Scirocco Bj. 2009 mit Dynaudio sucht moderneres Radio

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
pbaerthel
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 22:01

Scirocco Bj. 2009 mit Dynaudio sucht moderneres Radio

Beitrag von pbaerthel »

Hallo,
ich habe mein erstes Auto gekauft und zwar einen Scirocco 1,4 TSI Bj. 2009 mit Dynaudio ab werk und dem RDS 310. Ich möchte gern ein Radio das Dynaudio als auch Carplay und Android Auto unterstützt. Jemand eine Idee was ich da nehmen kann? Lösungen wie: Dynaudio ist scheiße, schmeiß es raus" sind keine Lösungen, gibt ja einen Grund weshalb ich Dynaudio bewusst gesucht und genommen habe. Ich wollte gern das RDS 330 nehmen da das ja ein Original VW Radio ist das Android Auto und Carplay unterstützt und vermutlich auch Dynaudio nur da ich das Gateway (vermutlich) C habe kann ich Dynaudio nicht rein Codieren und man liest häufig das das Radio dann die Batterie leer zieht, warum auch immer.


Wäre um eure Hilfe echt unglaublich dankbar weil es muss eine Lösung geben zwischen Dynaudio raus werfen und für immer das RCD 310 nutzen.



Liebe Grüße,


Pascal Bärthel
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Scirocco Bj. 2009 mit Dynaudio sucht moderneres Radio

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

google hätte dir schon geholfen, mich hats aber selbst interessiert:

https://www.motor-talk.de/forum/anderes ... 18981.html

Tja, die Seuche daß heute alles Digital sein muß mit Bus-System, Codierung und Co. Der einzige den es freut ist der Händler.

Edit: Laut anderen Webseiten gehts dann mal doch, dann mal wieder nicht. Tja, da bin ich raus.
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten