Nächstes sonniges Autotreffen Wochenende in England ;-)

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Nächstes sonniges Autotreffen Wochenende in England ;-)

Beitrag von Tempest »

Weiter ging's am vergangenen Wochenende (heute sind's schon wieder 21°C) mit 2 weiteren gemischten Old- und Youngtimer-Treffen, zunächst am Samstag bei mir vor der Haustür in Coventry (wozu mich mein Kumpel in seinem E39 ebenfalls begleitete - war dann wohl auch das modernste aller anwesenden Autowagen), und am Sonntag mit dem Landhai runter nach Northampton auf einer Wiese.

Coventry Bilder

Northampton Bilder

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Nächstes sonniges Autotreffen Wochenende in England ;-)

Beitrag von Freggel70 »

Danke für die Fotos Eric

Was ist denn das für ein Käferchen? Der scheint ja auch schon n paar Jahre aufm Buckel zu haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten