3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Beitrag von Tempest »

Das Wochenende hier auf der Insel bestand aus 3 Tagen (erster Montag im Mai ist immer frei, nicht der 1. mai, der ja oftmals sehr ungünstig fallen kann), und ich hatte 3 Treffen ausgesucht, perfekt für jeweils ines der 3 Oldtimer in meiner Sammlung.

Los ging's am Samstag mit dem 928 zur Donington Rennstrecke für jede Menge Oldtimerrennen und Autoclubs, die im Innenfeld der Rennstrecke parken durften.

Bilder Donington

Sonntag dann zum alljährlichen Stanford Hall, mit meinem Corri in den Concourse. Es hatten es doch glatt 2 weitere Autos in der Klasse, in der ich vertreten war, noch schlechter abzuschneiden als ich :erschrecken: . Bei Stanford Hall kommt es auf absolute Originalität an, deswegen wurde der dunkelblaue Storm Corri neben meinem mal wieder erster (wie immer).

Bilder Stanford Hall

Dann heute mit dem Einser ab zu einem örtlich nahen Mischtreffen, wo die Treffenwiese wegen des Superwetters heute recht schnell voll lief, die Organisatoren aber unbeiirt weitere Wiesen für das schöne hereinkommende Altmetall freigaben :super: Der Einser bekam viel Aufmerksamkeit :-)

Bilder A47-Treffen

Tja, nun warte ich wieder sehnsüchtig auf das náchste WE mit hoffentlich weiterhin gutem Wetter :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: 3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Beitrag von OSLer »

Herrlich bunte Mischung, vor allem beim dritten Treffen, tolle Autos dabei ! Dank dir fürs Teilen. :super:
Benutzeravatar
Volker64
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 13:33
Wohnort: 08468 Reichenbach

AW: 3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Beitrag von Volker64 »

Auch wenn die Engländer den Brexit wollen (oder auch nicht...) die haben ja eine tolle Szene für deutsche Autos :applause:

Alles dabei, was mein Herz begehrt, Scirocco, Golf 1 Cabrio, Porsche....

Danke für die Bilder :thumb: :thumb: :thumb:


Viele Grüße

Volker
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: 3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Beitrag von Freggel70 »

WOW! Wie immer wieder schööööne Fotos :sabber:


:danke2: fürs einstellen Eric
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: 3 Tage - 3 Treffen - 3 Autos :-)

Beitrag von Scirocco_53b »

Vielen lieben Dank für die fantastischen Fotos !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Antworten