Suche gute Werkstatt für 16v kr Falkensee Berlin

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
medi
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 18:26
Wohnort: Falkensee

Suche gute Werkstatt für 16v kr Falkensee Berlin

Beitrag von medi »

Hi Leute,
Suche wie gesagt eine Werkstatt die sich gut mit den roccos auskennt in Falkensee bzw Berlin.
Zu mir... Habe jetzt schon seit mehren Jahren keine Zeit mehr für meinen 16v kr bj 1986. Jetzt steht der unter dem carport und es tut mir jedesmal weh wen. Ich ihn da so stehen sehe. Wollte ihn eigentlich selber aufbauen aber die böse Zeit läßt mich nicht. Daher suche ich eine Werkstatt in Berlin bzw Berlin westliches Umland die ihn wieder fahrbar macht. Hab ihn damals planen lassen und seit dem läuft er fast gar nicht mehr... Also ich wäre sehr dankbar wenn ihr eine Bude bzw jmd kennt der ihn wieder in Griff bekommt... Grüße aus Falkensee..
Antworten