Erstes Treffen GB für meinen Corri

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Erstes Treffen GB für meinen Corri

Beitrag von Tempest »

Indoor Treffen in Telford nahe Grenze zu Wales, eine etwas prolliges Treffen, wo die Besucher im Schnitt 30 Jahre jünger sind als ich :heuldoch: :hihi: , aber es gab noch einige Bekannte auf dem uns gegenüberliegenden Stand des SciroccoRegisters, mit denen ich mich prächtig habe unterhalten können.

Bilder: http://scirocco.edat.co.uk/pictures/UD2018/index.html

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Erstes Treffen GB für meinen Corri

Beitrag von Freggel70 »

Cool, dann gehts ja langsam wieder los, tolle Fotos :danke2:
tjaaaaa, 30 Jahre jünger waren wir auch mal ...... damals .... :hihi: ich weiß was du meinst

Eric dein Corri sieht schick aus, immer wie aus dem Ei gepellt :geil:

nettes Nummerschild da auf dem einen Corri "gepfeffert" :hihi:
und die Miss Rädo hat das was ich evtl. mal ausprobieren werde.... die Sache mit dem duschen bei Regen während der Fahrt.... :gruebel:
weiß nur noch nicht ob mir das gefällt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Erstes Treffen GB für meinen Corri

Beitrag von Dr G60 »

Die Prolls haben aber schicke Autos, schon für das nächste Treffen angemeldet, Eric?

http://www.30th-anniversary-of-vw-corrado.com/

Gruß

Gunther
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Erstes Treffen GB für meinen Corri

Beitrag von Tempest »

Dr G60 hat geschrieben:Die Prolls haben aber schicke Autos, schon für das nächste Treffen angemeldet, Eric?

http://www.30th-anniversary-of-vw-corrado.com/

Gruß

Gunther
Mega-Clash mit einem örtlichen Treffen, daher lautet meine Antwort leider "nein".

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Erstes Treffen GB für meinen Corri

Beitrag von Dr G60 »

Ja schade, ist wie jeden Sommer, es gibt nicht genug Wochenenden :prost:
Gruß
Gunther
Antworten