Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Alles zum neuen Scirocco.
Benutzeravatar
Nordrocco
Beiträge: 891
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von Nordrocco »

COB hat geschrieben:Warum hast du dann den 2.0 ins Spiel gebracht, wenn doch explizit nach dem kleinen 1.4 gefragt wurde ?
Einfach nochmal den Eingangspost lesen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von Stephan »

@Cob:
ich habe, wie so oft, mal wieder den Eindruck, dass Du nur zanken möchtest, anderen Deine Meinung aufdrücken willst und alles tot diskutieren mußt.

Darum diskutieren ich mit Dir grundsätzlich nicht. Es macht einfach keinen Sinn.

Wenn es nach mir ginge, wärest Du NICHT wieder frei geschaltet worden und müßtest Dir eine andere Spielwiese suchen. Ich bins echt leid.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von Freggel70 »

Stephan hat geschrieben:@Cob:
ich habe, wie so oft, mal wieder den Eindruck, dass Du nur zanken möchtest, anderen Deine Meinung aufdrücken willst und alles tot diskutieren mußt.

Darum diskutieren ich mit Dir grundsätzlich nicht. Es macht einfach keinen Sinn.

Wenn es nach mir ginge, wärest Du NICHT wieder frei geschaltet worden und müßtest Dir eine andere Spielwiese suchen. Ich bins echt leid.
+++ 100 Punkte STEPHAN +++ :super: du sprichst mir aus der Seele, geht ja vielen hier schon so und das schon seit ewigen Zeiten



sorry Mucki, dein Thread :sorry:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von COB »

Stephan hat geschrieben: ich habe, wie so oft, mal wieder den Eindruck, ...
Der Eindruck täuscht dich, ich habe dazu gar keine Meinung, schon weil ich von dem Motor absolut keine Ahnung habe. Ich habe lediglich auf deine ziemlich absolute Ansage "wozu einen 1.4 kaufen, wenn es doch den 2.0 gibt" mehrere Gründe genannt, warum auch der kleine 1,4 gerade für einen Fahranfänger (der TE ist 20) interessant sein könnte.

Wenn du darüber nicht diskutieren oder mir keine Antwort darauf geben willst, kein Problem, es steht dir frei, meine Sichtweise zu ignorieren. Nur dein Anwurf oben ist eine schlichte und vor allem unbewiesene Unterstellung, die einfach jeglicher Grundlage entbehrt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von Stephan »

Sorry, das wird jetzt OT:


@Cob:
Belies Dich mal zum Thema Troll. Ich finde, vieles trifft auf Dich zu. Aber das gehört hier nicht zum Thema.


http://impact.ag/blog/2015/02/09/einen- ... en-umgeht/

Er postet so lange provokante Beiträge, bis ein User beginnt, mit dem Troll zu diskutieren...
...
Im schlimmsten Fall hat der Troll Spaß an der Diskussion und sieht diese als Spiel oder Experiment an und verfeinert seine Methoden. Er identifiziert – bewusst oder unbewusst – immer bessere „Köder“, die er der Community vorwerfen kann und labt sich an den Reaktionen...
So heterogen die Gründe und Ursachen für Trolling sind, so unterschiedlich sind auch die Trolle. Allerdings gilt für alle: Der größte Fehler ist, sich auf Diskussionen einzulassen. Entsprechend gibt es einen ganz simplen Weg, der – gepaart mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung – recht gut funktioniert: Ignorieren. Don’t feed the trolls!

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
...Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist...

Der Dateianhang dont-feed-the-troll-shutterstock_296434748.jpg existiert nicht mehr.



[/b][/i][/I]In diesem Sinne, stänkere wen anders an und geh mir nicht auf die Nerven. Zurück zum Thema.
Dateianhänge
dont-feed-the-troll-shutterstock_296434748.jpg
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Lohnt sich der Kauf vom Scirocco?

Beitrag von Haiko »

Stephan hat geschrieben:@Cob:
ich habe, wie so oft, mal wieder den Eindruck, dass Du nur zanken möchtest, anderen Deine Meinung aufdrücken willst und alles tot diskutieren mußt.

Darum diskutieren ich mit Dir grundsätzlich nicht. Es macht einfach keinen Sinn.

Wenn es nach mir ginge, wärest Du NICHT wieder frei geschaltet worden und müßtest Dir eine andere Spielwiese suchen. Ich bins echt leid.
:applause: :applause: :applause: :super: :super: :super: :applause: :applause: :applause:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten