Kombi gesucht

Antworten
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

Kombi gesucht

Beitrag von scirocco_dave »

Suche eine eierlegende Kombi-Wollmilchsau. :spassbremse:

Will heißen, idealerweise einen Passat 32b 5-zylinder Syncro mit Autogas. Wahlweise den Audi 80 B4 Quattro und 2,3l Aggregat, ebenso mit Autogas.

Da ich weiß, dass es schwer werden dürfte, einen solchen zu finden, wäre ich auch mit weniger zufrieden, dann allerdings eher nur Passat 32b/35i. Letzteren gab es beispielsweise als G60 Syncro, das wäre auch akzeptabel, oder den 35i Facelift mit ABF und Syncro.

Die liebsten Kombi wären entsprechend:

Passat 32b Syncro 5zylinder mit Autogas
Audi 80 B4 Quattro 2,3 mit Autogas
Passat 32b Syncro 5zylinder
Passat 35i facelift mit ABF und Syncro (gerne auch mit Autogas)
Audi 80 B4 2,3 Quattro
Passat 35i G60 Syncro mit Autogas
Passat 35i G60 Syncro
Pasat 32b 5zylinder
Passat 32b syncro

Audi/Passat35i 6zylinder bitte erst gar keine anbieten, ebenso keine Limousinen!
Sollte jemand nen passablen Audi 200 (Typ 44) Quattro anzubieten haben, wär ich auch nicht gänzlich abgeneigt. :zwinker:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten