Ich weiß, daß der Teileverkauf hier streng behandelt wird und auf entsprechende Rubriken habe ich auch gar keinen Zugriff...
Aaaaber: Es ist ja nicht soo leicht, für die Baujahre 74 bis 81 noch Neuteile zu bekommen und die Eltern eines Scirocco-Fans und Scirocco-Fahrers lösen ein Uralt-Teilelager aller Automarken auf und speziell für alte Sciccos gibt es Teilelisten, die ich jetzt einfach mal anhänge...
Ich kenne den Verkäufer nicht und möchte für Niemanden Werbung machen - es geht mir lediglich um die Unterstützung von 1er-Fahrern !!
Sollte das hier dennoch nicht möglich sein, dann löscht doch bitte nicht das ganze Thema sondern nur die Anhänge und das dann mit dem Hinweis, daß die Listen bei mir per PN unter Angabe einer Mail-Adresse angefordert werden können. Eigentlich wüßte ich mit meiner wenigen freien Zeit Besseres anzufangen aber wenn es nicht anders geht, dann ist das eben so - für die "gute Sache"...
[ATTACH=CONFIG]83821[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83824[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83825[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83826[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83827[/ATTACH]