1er Neuteile...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
catstom
1er Neuteile...

Beitrag von catstom »

Hallo @ All :-) ...

Ich weiß, daß der Teileverkauf hier streng behandelt wird und auf entsprechende Rubriken habe ich auch gar keinen Zugriff...

Aaaaber: Es ist ja nicht soo leicht, für die Baujahre 74 bis 81 noch Neuteile zu bekommen und die Eltern eines Scirocco-Fans und Scirocco-Fahrers lösen ein Uralt-Teilelager aller Automarken auf und speziell für alte Sciccos gibt es Teilelisten, die ich jetzt einfach mal anhänge...

Ich kenne den Verkäufer nicht und möchte für Niemanden Werbung machen - es geht mir lediglich um die Unterstützung von 1er-Fahrern !!

Sollte das hier dennoch nicht möglich sein, dann löscht doch bitte nicht das ganze Thema sondern nur die Anhänge und das dann mit dem Hinweis, daß die Listen bei mir per PN unter Angabe einer Mail-Adresse angefordert werden können. Eigentlich wüßte ich mit meiner wenigen freien Zeit Besseres anzufangen aber wenn es nicht anders geht, dann ist das eben so - für die "gute Sache"...

[ATTACH=CONFIG]83821[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83824[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83825[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83826[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83827[/ATTACH]
teile5.jpg
teile5.jpg
teile5.jpg
teile5.jpg
teile5.jpg
teile5.jpg
teile5.jpg
Dateianhänge
teile6.jpg
teile4.jpg
teile3.jpg
teile2.jpg
teile1.jpg
teile.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Freggel70

AW: 1er Neuteile...

Beitrag von Freggel70 »

hm, kann die Anhänge nich öffnen

da steht immer "ungültige Angabe" :lupe:

(hab zwar keinen 1ser, aber deine Idee "wegen der guten Sache" find ich sehr gut) :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

Ohh... DANKE :-) :massa: ...

Bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn ich eingeloggt bin - sonst nicht... Hast Du Dich eingeloggt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

ich bin auch eingeloggt und nichts geht
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
catstom

Beitrag von catstom »

...und jetzt ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Vorschau geht... Datei nicht...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

jou, war vorhin auch eingeloggt

aber nu geht`s :applause:

seh aber nur Listen, oben drüber die Reihe (Anhänge 821 - 827) geht nich
[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

...hinter den Anhängen verbergen sich die selben Listen...

"Früher", so habe ich das in meinem Sabberlatz-Alter vage in Erinnerung, sollten hier eigentlich nur interne Dateien verlinkt werden aber ANYWAY... hauptsache es funktioniert für jeden irgendeine Variante... :cool: ... wahrscheinlich wirds eh gelöscht werden... *abgrundtiefschluchz*...

Aber viel wichtiger: In diesem Lager gibt es ja wirklich die tollsten Schätze. Auf FB sind einige Fotos aus den super gepflegten und geordneten Regalreihen zu sehen und wirklich quer durch alle Atomarken bis hin zu Japanern die exotischsten Neuteile... :sabber: :sabber:...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

saxcab
Benutzer

Beitrag von saxcab »

Die Listen beinhalten sicher viele schöne Sachen, die aber bis auf ganz wenige Ausnahmen in jedem halbwegs sortierten Versandhandel zu bekommen sind. Die o.a. Sc1-Teile sind mit Golf1/Jetta1/G1Cabrio usw. 100% identisch und wirklich KEIN Goldstaub und nur für den Sc1 verwendbar. :sorry:
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Antworten