Seite 1 von 1

Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 08:35
von Lenningway
Hallo liebe Scirocco-community,
Ich brauche unbedingt ein neues Autoradio. Mein Problem: ich bin ein absoluter Anfänger.
Welches Radio oder Multimediasystem eignet sich am besten, wenn ich flexibel Subwoofer und anderes anschließen will.
Hat jemand auch evtl. Tipps wie ich mein Innenraum so ausbauen kann, dass ich eine neue Radiohalterung bzw. Rahmen einbauen kann.
Ich habe mich mal auf dieser Seite umgeschaut und finde einige Modelle sehr ansprechen. (-Link entfernt-)
Aber welches ich nun genau wählen soll, ist mir noch unklar...
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. :)

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 16:52
von TuttiFrutti
Welches Fahrzeug hast du denn und wie viel willst du ausgeben?

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 20:02
von derkroenung
Der will kein neues Radio, sondern nur klicks für seine seite

Edith Mod:
Der TuttiFrutti scheint selbst ebenso in diese Kategorie zu gehören.

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 20:12
von Stephan
Ja, da gibts in letzter Zeit einige "Neu-User". Ich lösche die Links auch regelmäßig und verwarne/Drohe mit Sperre. Das gibt nicht mal eine Antwort. Meistens werdens entweder Werbebots oder Leute sein, die Werbelinks für Klicks einfügen.

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 07:29
von christian_scirocco2
Ja, ein echtes Laster der letzten Zeit. Wie groß ist denn der Aufwand eine Chapta Abfrage einzufügen. Aber halt eine aufwendigere als "Rolf".?

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 07:48
von Stephan
Das wird nur Rolf wissen.