Ist das Geräusch normal? 125 PS 1.4

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
smartiiii
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Mär 2009, 01:20

Ist das Geräusch normal? 125 PS 1.4

Beitrag von smartiiii »

Hallo,

ich fahre den Facelift Scirocco mit 125 PS 1.4 TSI.

Ich habe manchmal ein aus meiner Sicht komisches Geräusch, da es nur eben nicht immer so klingt.
Entweder kommt es beim Gasgeben also wenn damit die Drehzahl steigt oder aber auch beim runterschalten, wo nur die Drehzahl steigt, ich aber kein Gas gebe.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ist das überhaupt bedenklich und wenn ja, hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Das Video zeigt, Gas geben im Stand.

Hier ist der Link zu dem Geräusch: [video=youtube_share;jqpprBmbGWM]https://youtu.be/jqpprBmbGWM[/video]

Ich freue mich auf alle Fälle auf eure Hilfe.

Danke und viele Grüße, Martin
Antworten