Beste Zündkerzen- Aber welche?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Rooney293
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 22:06

Beste Zündkerzen- Aber welche?

Beitrag von Rooney293 »

Servus Leute, möchte meinem Scirocco BJ 2009 1.4l TSI 90kw/122ps vier neue Zündkerzen spendieren und wollte fragen welchen Hersteller ihr am besten empfehlt? Beim Ausbau einer Zündkerze hab ich gesehen das es NGK's sind die zuletzt verbaut waren, sicher nicht die ersten aber glaube ab Werk werden auch NGK verbaut(korrigiert mich falls nicht).

Würde mich gerne entscheiden zw:

NGK , Bosch und Beru
Das sind nach Recherche ja so die drei top Hersteller. Preislich kommts beim Gesamtpreis nur auf 7-8euro Unterschied insgesamt an, also das ist kein Thema für mich, sollen ja die besten rein.

Welche würdet ihr empfehlen?
Bin natürlich auch für andere Hersteller Empfehlungen offen.

Danke!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Corrado 16VG60
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:18
Wohnort: Norderstedt

AW: Beste Zündkerzen- Aber welche?

Beitrag von Corrado 16VG60 »

Ich glaub nicht das du da ein großen Unterschied merken wirst Sind Erstausrüster und sicher alle gleich gut
An die Spitze würde ich jetzt Bosch setzen dann Beru dann NGK

Aber da wird dir jeder was anderes empfehlen
Crashburn
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2017, 12:51

AW: Beste Zündkerzen- Aber welche?

Beitrag von Crashburn »

Ich hab für meinen 1.4 TSI 160 PS jetzt NGK mit NGK Zündstabspulen seit 500km im Einsatz und muss sagen das er etwas ruhiger läuft. Es kann sein das die Zündstabspulen zu alt waren und er deshalb ruhiger läuft.
Antworten