Slalom des ASC Ahrweiler auf dem Flugplatz Bengener Heide am 29. und 30. Oktober 2016

Antworten
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

Slalom des ASC Ahrweiler auf dem Flugplatz Bengener Heide am 29. und 30. Oktober 2016

Beitrag von rocco79 »

Hallo zusammen,



die Motorsportsaison 2016 geht ja leider bald dem Ende zu. Ich fahre dieses Jahr noch 3 Veranstaltungen, darunter noch die beiden des ASC Ahrweiler am 29. und 30. Oktober auf dem Flugplatz Bengener Heide in 53474 Bad Neuenahr. Am 29. Oktober wird die Clubsport Veranstaltung durchgeführt. Hier fahre ich in der CS 2 (Serienfahrzeuge bis 2 Liter) mit unserem Golf 1 GTI oder meinem Scirocco 1 GTI. Am 30. Findet unser DMSB Slalom statt. Hier werde ich vermutlich in der Klasse F9 (verbesserte 1600er) mit meinem Scirocco antreten, da das Fahrzeug vom DMSB aus nicht mehr für die Serie Homologiert ist, da es hier eine Bj Grenze gibt, die glaube ich besagt keine Serienautos älter als Bj 87 in der G. Ich hoffe das ich Samstags meine Titel zum Mittelrheinmeister verteidigen kann, die Chancen stehen eig. ganz gut, da ich bisher in Führung liege. Wer Lust hat mal vorbei zukommen, egal ob zuschauen oder mitfahren (Für jede Person und fast jedes zugelassenes Fahrzeug möglich) ist herzlich willkommen.



Mit freundlichen Grüßen

Pascal Heimermann
Benutzeravatar
Norbert
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Slalom des ASC Ahrweiler auf dem Flugplatz Bengener Heide am 29. und 30. Oktober

Beitrag von Norbert »

Ich drücke Dir die Daumen.
Ich bin nicht dabei. Verhindert.
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Slalom des ASC Ahrweiler auf dem Flugplatz Bengener Heide am 29. und 30. Oktober

Beitrag von rocco79 »

Hey vielen Dank :) Würde mich freuen wenn man sich sonst vlt mal auf nem Slalom sieht :)
Antworten