Weiter geht's: Nächstes Youngtimertreffen in England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Weiter geht's: Nächstes Youngtimertreffen in England

Beitrag von Tempest »

Heute noch einen freien Tag, Kumpel und ich wollten dann noch geschwind auf ein gemischtes Treffen für allerlei automobile Leckerlies. Da der VR6 Corri von meinem Kumpel noch auf die Überholung des Motors wartet, schnappte er sich meinen G60 Corri (damit er auch mal weiß wie viel besser so'n G60 auf der Straße liegt :zwinker: :hihi: ) und ich meinen Einser und los ging's. Einzigartige Gelegenheit mal beide zusammen auf demselben Treffen nebeneinander parken zu können :grins:

Bilder:
http://scirocco.edat.co.uk/pictures/A47 ... index.html

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Freggel70

AW: Weiter geht's: Nächste Youngtimertreffen in England

Beitrag von Freggel70 »

Ou da waren aber wieder so einige alte fliewatüüt unterwegs :super:

und schön wie die beiden da nebeneinander stehen, ich könnte allerdings keinen meiner
beiden für eine Tour hergeben :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
AW: Weiter geht's: Nächstes Youngtimertreffen in England

Beitrag von Tempest »

War ein guter Kumpel, selber VR6 Corri Besitzer, hat meinen G60 schon ein paar Mal gefahren, hat deswegen quasi die Feuertaufe bestanden.

Mit meinem Einser ist das hingegen so eine Sache :grins: Hatte ihn zwar beide zur Auswahl gestellt, er zog sich aber sofort aus dem Einserangebot zurück, war ihm zu riskant :hihi: Jaja, beim Einser muss man sich noch ein wenig konzentriern und arbeiten beim Fahren ( :super: ), der Corri hingegen fáhrt sich sich im Vergleich zum Einser schon fast von alleine.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten