Seite 1 von 1

Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: So 3. Apr 2016, 22:02
von rocco79
​Hallo zusammen,

am 9-10 April findet der Nachtslalom des AAC Bad Neuenahr auf dem Flugplatz Bad Neuenahr statt. Ich werde dort mit meinem 1er Scirocco starten. Falls jemand lust und Zeit hat dort als Zuschauer oder auch als Teilnehmer hinzukommen, seit Ihr Herzlich Wilkommen.

Nähere Infos auf der Homepage des AAC Bad Neuenahr

LG Pascal

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 04:07
von Aki
Wünsche dir viel Erfolg und Glück.

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 09:55
von rocco79
Dankeschön, das Osterrennen war ja nicht so Erfolgreich, da war es einfach zu Nass für meine Reifenwahl :(

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 16:52
von Freggel70
Dann mal VIEL ERFOLG und better Wetter
und schön knitterfrei bleiben :wink:

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 17:46
von TTEX
Schade, bin beim Motorradtreffen, sonst hätte ich mir angeschaut wie du deinen 14000,-€- Scirocco zu klump fährst und der Spachtel vom Dach platzt. :hihi:

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 08:00
von rocco79
Vielen Dank,
Ach plapla die letzten 4 Jahre mim Golf ist es fast immer gut gegangen und dann hoffe ich das es es beim Rocco nicht anders ist;) Da platzt auch nichts vom Dach ;)
LG

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 07:36
von rocco79
Hier konnte ich zuerst einen Dritten Platz von 11 einfahren, da ich 3 Pylonenfehler (9 Strafsek.) hatte. Bei der Späteren Veranstaltung konnte ich dann den ersten und hoffentlich nicht letzten Sieg in meiner Klasse mit starken Gegnern einfahren.
LG

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 09:35
von Aki
Glückwunsch.
Klingt doch vielversprechend.