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Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: So 6. Mär 2016, 22:27
von Tempest
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 05:15
von Aki
Danke für die schönen Bilder.
Gruß Aki
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 08:05
von OSLer
Hi Eric,
weißt du näheres zu dem Hebekonstrukt unterm Corri? Merci!
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:40
von Aki
Solch hebscheren bekommst du günstig bei ebay Angeboten.
Gruß Aki
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 17:14
von OSLer
Diesem "günstig" vertraue ich mein Leben ungern an.
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 19:29
von Freggel70
Hört diese Gier eigentlich auch mal wieder auf?

Eigentlich dachte ich, ich müsste mir mal irgendwann noch mal wieder n 1ser zulegen,

dann hätte ich die Familie ja komplett, doch immer wenn ich weiße Corrados sehe ....

meine ich müsste ich auch noch einen ........
Danke für die TOP Fotos

AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 21:57
von Tempest
Über den kippenden Wagenheber wurde damals auf dem Corradoforum heftigst diskutiert, siehe hier:
http://the-corrado.net/showthread.php?5 ... car+tilter
Persönlich traue ich dem Ding nicht so ganz.
meine ich müsste ich auch noch einen ........
............................................... ja ................................... aber ganz leises ja .........................
Tempest
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Di 8. Mär 2016, 18:29
von MoorKai
Hi Eric,
danke für die tollen Bilder!
Wo soll denn der Vorteil eines solchen "Kipp-Wagenhebers" gegenüber einem liegen, der den Wagen gleichmäßig anhebt?
Merkt ihr einen Interessenszuwachs der Besucher am Corrado nach dem Bericht bei Wheeler Dealers?
Grüße
Kai
AW: Practical Classic Car Restoration Show 2016
Verfasst: Di 8. Mär 2016, 18:40
von Tempest
Wo soll denn der Vorteil eines solchen "Kipp-Wagenhebers" gegenüber einem liegen, der den Wagen gleichmäßig anhebt?
Den einzigen Vorteil, den ich sehen kann, ist dass man die Seite, unter der man arbeiten möchte, nicht ganz so hoch zu heben braucht, weil man den Wagen eben stattdessen kippt.
Wie gesagt, nicht so ganz mein Ding.
Merkt ihr einen Interessenszuwachs der Besucher am Corrado nach dem Bericht bei Wheeler Dealers?
Nicht so wirklich. Allerdings bekommen wir neulich auch in so einigen Autozeitschriften so einiges an Artikeln, mal sehen, ob da was bei herum kommt. Tatsache ist nunmal, dass es in GB nur noch so an die 2000 oder so Corris gibt!
Tempest