Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Benutzeravatar
Scalamann
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Zwickauer Land

Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Scalamann »

Hallo Zusammen,

Vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch. Ich habe mich ewig hier nicht sehen lassen. Mein geliebtes Auto ist, was sich jetzt schon seit fast 24 Jahren in meinem Besitz befindet, ist voriges Jahr endlich fertig geworden. Am 20-22.5 16 ist ja wieder Treffen in Osnabrück. Vielleicht klappts mal. Werde öftes wieder reinschauen hier. Der ein oder andere Tip kann ja immer sehr hilfreich sein. Also bis bald und nicht soviel streiten im Forum. Ist doch jeden seine Sache was er mit seinem Schätzchen macht.
Tschüß Danny
Der Dateianhang 20150905_121707-1.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
20150905_121707-1.jpg
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Aki »

Hallo.
Sieht ja ganz gut aus, dein zweier Rocco.

Von innen Original ?

Gruß Aki
Benutzeravatar
Scalamann
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Zwickauer Land

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Scalamann »

Hallo,
ja alles Original. Hat sehr viel Arbeit gemacht,das zu reinigen
Der Dateianhang 331.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
331.jpg
Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von d.e. »

[emoji39] [emoji39] Sieht super aus!!
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Freggel70 »

Heiliges Blechle!! Is der schick!! :respekt:

pass gut auf ihn auf und schön knitterfrei bleiben :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
KS80
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
Wohnort: Würzburg

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von KS80 »

Hi Danny,

Hut ab und höchsten Respekt, der schaut ja echt mal richtig richtig gut aus :thumb: :respekt:

Grüße
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!

Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von de-klausi1 »

Sieht traumhaft aus, Glückwunsch! Mein Scala ist noch nicht ganz so schick. :applause:
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Borstel »

Gude - wirklich, richtig gut hinbekommen hast du den. Hut ab. Alles alleine gemacht?
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
rd-biker
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 18:59

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von rd-biker »

Lecker
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.


Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Benutzeravatar
Scalamann
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Zwickauer Land

AW: Wieder ein Scirocco mehr auf Deutschlands Straßen

Beitrag von Scalamann »

hallo Zusammen,

danke für die Komplimente. Hat ja auch lang genug gedauert. (5 Jahre) Vom Lackieren habe ich keine Ahnung, ansonsten würde ich sagen, habe ich den größten Teil allein gemacht. Mit Osnabrück wird wieder nix. Mein Sohn hat Jugendweihe am 21. 05. Hier nochmal paar Bilder. Tschau Danny
286.jpg
286.jpg
286.jpg
286.jpg
PS.Vielleicht sieht man sich im "Winke Winke" mal.
Dateianhänge
376.jpg
199.jpg
82.jpg
Antworten