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Bohligr hat geschrieben:
Bis jetzt weiß ich nicht wie die unteren Schweißpunkte zu lösen sind
Mache doch mal alles richtig sauber, damit du das auch richtig sehen kannst. Die müssen das ja irgendwie zusammen gepunktet haben, also kann man es auch zerlegen. Ansonsten mache mal ein paar Bilder davon, meiner steht komplett im Winterschlaf, so ist nachschauen schwierig.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Hab schon länger nichts mehr geschrieben, kurze Zusammenfassung
Sitze Fahrer und Beifahrer wieder original
Scheinwerfer neu abgedichtet
Querlenker/Lager und Radlager vorne gewechselt
Holzschrauben und Festzeltmusikanlage entfernt
Kühlschläuche erneuert
Rost an der Front/Kotflügel entfernt und grundiert
Da der Bock immer noch im Stand sägt und knapp 12l braucht werde ich die Tage Unterdrucksystem prüfen, Einspritzventile abdrücken
Grüße und allzeit gute Fahrt
Hallo zusammen, hab jetzt schon mehrfach gelesen das der Mengenteiler Probleme machen kann also ran an des Ding, sauber notiert wo was war und Fotos gemacht
Irgendwie hab ich noch die Worte des Vorbesitzers im Gehör ´´Zahnriemen und Filter sind gewechselt´´
Egal hier kommen mal paar Fotos, morgen gehts zum Teilehändler neue Dichtringe und Luft- KS-filter bestellen/holen
Mengenteiler sauber gemacht, Luftfilter gereinigt, Ks Filter ist neu, die Dichtungen Kupfer und Alu für die Schläuche alles neu und zack
Hab kein Standgas mehr...
Ich werde morgen früh gleich schauen, der Motor läuft zu fett
Bin jetzt eine Runde gefahren, geht an Kreuzungen aus und springt schlecht wieder an, ich hab da noch eine Theorie zum Luftfilter
Der ist von k&n aber der hält seine Form nicht mehr, wenn der etwas verkrüppelt im Gehäuse sitzt....kanns des a sein
Danke ich werde morgen gleich schauen was es ist