Seite 1 von 1

Briefträger

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 11:50
von BlackSoliD
Ein Briefträger trägt die Post in einem alten Gemeindebau aus. Als er in den ersten Stock geht, sieht er, dass eine Tür offen ist. Neugierig wie halt Postboten sind, geht er hinein und staunt.
Da sitzt im Wohnzimmer eine nackte Frau mit gespreizten Beinen und fährt sich mit den Fingern durchs Schamhaar.
Und beim Aquarium steht ein nackter Mann, mit der einen Hand im Wasser und mit der anderen einen Finger im Arsch.
Erschüttert geht der Postmann hinaus und begegnet am Gang einer alten Dame.
Sie: "Was haben sie?"
Der Postler erzählt ihr vom Geschehen. Die Dame: "Keine Sorge. Das sind unsere beiden Taubstummen. Sie sagt, er solle den Rasen mähen, und er sagt, sie solle ihm am Arsch lecken, er geht fischen."

AW: Briefträger

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 18:18
von diguru
Ein bisschen widerlich ist der Witz definitiv...

Re: AW: Briefträger

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 22:06
von Janamarri
diguru hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 18:18 Ein bisschen widerlich ist der Witz definitiv...
Ja ein bisschen schon, das stimmt.