Die Anstalt

Alles was lustig macht
Antworten
Benutzeravatar
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 10:06
Wohnort: Kahl am Main

Die Anstalt

Beitrag von BlackSoliD »

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Carolyn66
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:15

AW: Die Anstalt

Beitrag von Carolyn66 »

Haha, sehr interessant. :lol: :dance:
amy
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2015, 08:40

AW: Die Anstalt

Beitrag von amy »

sehr interessant :musik:
[url="http://www.shiningprom.com/mermaid-prom-dresses]mermaid prom dresses under 200s[/url]
:danke2:
Antworten