neu entfachte Liebe

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Benutzeravatar
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 10:06
Wohnort: Kahl am Main

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von BlackSoliD »

Ein seehhrrr lecker auto hast du da. Herzlichen Glückwunsch und viel spass beim Fahren.

Welcher Motor ist bei deinem verbaut?

@Bohligr

Das sind die Standard GT- Scheinwerfer die bei dem 2er in den ersten Jahren verbaut wurden bevor die Größeren Einzug hielten.

Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von COB »

BlackSoliD hat geschrieben: Das sind die Standard GT- Scheinwerfer ...
Und die sind nur für den GT gewesen, weshalb sie so heißen. ;-) Die Breitband gab es für alle anderen Ausstattungen ab Baureihenstart, zT mit und auch ohne NSW. Als GT wird es uU ein FR sein, wie meiner damals auch. Schöner Motor, der macht gut Musik in dem kleinen Auto.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Bohligr
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:29
Wohnort: Dammbach

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von Bohligr »

Dankööö ��
Benutzeravatar
BoogieWoogie
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:46

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von BoogieWoogie »

hallo und danke für die Glückwünsche, gestern war das wetter hier leider nicht so gut das ich keine neuen bilder machen konnte.
aber heute sieht es schon wieder anders aus :-)
passt natürlich, da für heute die Saison Abschlussfahrt mit meinen Jungs angesetzt war/ist.
die Gelegenheit werde ich natürlich auch nutzen um noch das ein oder andere Foto zu schießen.
mfg
Benutzeravatar
BoogieWoogie
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:46

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von BoogieWoogie »

Hallo, viel Chancen für Fotos haben sich mir nicht geboten, aber ein paar konnte ich machen.
Bild
Bild
Bild
Bild
mfg
Benutzeravatar
..GT...II.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1012
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:55
Wohnort: Kralendijk

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von ..GT...II. »

Ein Scirocco hat einfach eine tolle Form! Der Opel ist aber auch nicht schlecht!
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Benutzeravatar
BoogieWoogie
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:46

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von BoogieWoogie »

:drive: :super:
COB hat geschrieben:Und die sind nur für den GT gewesen, weshalb sie so heißen. ;-) Die Breitband gab es für alle anderen Ausstattungen ab Baureihenstart, zT mit und auch ohne NSW. Als GT wird es uU ein FR sein, wie meiner damals auch. Schöner Motor, der macht gut Musik in dem kleinen Auto.
Hallo, bei mir ist ein JB verbaut.
fährt sich ganz spritzig mit dem 4 Gang Getriebe und reicht für den oldi völlig aus. ich bin zufrieden damit und das ist ja die Hauptsache
:-)
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von jenssbk »

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Super, dass Du Deinen Rocco wieder entdeckt und Dich um ihn gekümmert hast! :zwinker:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von COB »

BoogieWoogie hat geschrieben: reicht für den oldi völlig aus. ich bin zufrieden damit
Richtig so. Gesunde Einstellung. :super:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
BoogieWoogie
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:46

AW: neu entfachte Liebe

Beitrag von BoogieWoogie »

Mahlzeit, ich habe wieder ein wenig zu berichten.
ich war vor kurzem mit meinem rocco beim Fahrzeugaufbereiter,der hat alles gegeben um ihn optisch nochmal aufzuwerten.
Bild

darauf hin wurde er dann gleich als Hochzeitswagen für einen sehr guten Freund gebraucht.
Bild

aber zur zeit steht er auf der Bühne un bekommt neue bremsen und der bremssattel bekommt eine Überholung.
ein paar kleinere Sachen sind mir dann auch gleich noch aufgefallen, wie das schaltgestänge was schon sehr ausgeschlagen ist. und auf der Bühne angekommen lief mir am tankrohr der Sprit runter. ich vermute die tank Entlüftung? !
desweiteren habe ich mir für die felgen noch die roten BBS Japan Embleme besorgt, aber um die zu verbauen muss ich erst noch was an der alu mutter abdrehen. das soll nächste Woche geschehen.

Bild


mfg
Antworten