Reparaturhilfe JH im Raum Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
scirocco_tim
Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 18:53

Reparaturhilfe JH im Raum Lübeck

Beitrag von scirocco_tim »

Hallo liebe Scirocco Forum Gemeinde,

seit 2005 bin ich begeisterter Fahrer eines Scirocco GT2 mit JH Motor. Damals als Azubi konnte ich mir das Auto ganz gut leisten. Im Studium wurde es dann schon schwerer. Und so blieb die ein oder andere Reparatur leider liegen (sofern sie nicht wirklich notwendig war). Jetzt endlich in Lohn und Brot möchte ich diese Reparaturen nun nach und nach aufarbeiten, denn das H-Kennzeichen ist nicht mehr weit!
Die dringendste technisch notwendige Reparatur sind 2 abgerissene Stehbolzen im Zylinderkopf. Blöderweise sind diese Stehbolzen direkt übereinander (auf der Beifahrerseite). Das hat zur Folgen, das hier eine Undichtigkeit auftritt und der Motorleerlauf sich nicht vernünftig einstellen lässt (sägen im warmen Zustand, der Leerlaufschieber arbeitet quasi dauernd).
Für diese Reparatur brauche ich eure Hilfe (natürlich gegen Spende). Ich wohne in Lübeck und suche jemanden in der Nähe, der mir bei dieser Reparatur helfen kann (in Form von Garage, Werkzeug, Manpower und technischem Know-how).
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme (PN) freuen!

Beste Grüße aus Lübeck
Tim
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
Benutzeravatar
scirocco_tim
Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 18:53

AW: Reparaturhilfe JH im Raum Lübeck

Beitrag von scirocco_tim »

Nachtrag:
Es handelt sich um die Stehbolzen vom Abgaskrümmer
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
Antworten