Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Ryso
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:02

Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)

Beitrag von Ryso »

Hallo liebe Scirocco Freunde!

Ich habe zwar noch keinen Rocco, bin aber seit dem die dritte Generation erschienen ist ein große Fan von dem Auto! Immer wenn ich ihn auf der Straße sehe, bleibt mir kurz das Herz stehen. :inlove:
So habe ich dem Rocco einen Song gewidmet und ein Video dazu erstellt. Es ist sozusagen eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsauto und ist ziemlich lustig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut. Vielen Dank!

[video=youtube;sfIF09Pn0Pk]https://www.youtube.com/watch?v=sfIF09Pn0Pk[/video]
DOD
Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 00:34

AW: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)

Beitrag von DOD »

Perfekte Kombination! Die Erzählung mit Tönen (macher nennt es wohl Musik) und das Auto sind beides nicht mein Ding. :sorry:

Da lob ich mir das Alte ...

[video=youtube;Ri6UL5tBanU]https://www.youtube.com/watch?v=Ri6UL5tBanU[/video]
[CENTER]Gruß aus Dorfmark :wink:[/CENTER]
[CENTER]besucht uns auf :[/CENTER]
[CENTER]http://www.days-of-dorfmark.de[/CENTER]
Ryso
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:02

AW: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)

Beitrag von Ryso »

DOD hat geschrieben:Perfekte Kombination! Die Erzählung mit Tönen (macher nennt es wohl Musik) und das Auto sind beides nicht mein Ding. :sorry:
Wie sagt man so schön: Wer nicht singen kann, macht Sprechgesang (Rap). :hihi:
Das Video von Dirk Schneider gefällt mir sehr. Und etwas ältere Autos mag ich auch. Ich hatte früher mal den guten alten Audi 80 und hab es sehr gemocht mit ihm zu fahren!
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)

Beitrag von Freggel70 »

naja, warum nich
wenn ich singen könnte (und das tu ich nich mal heimlich unter der Dusche) würd ich meinem Rocco auch n Ständchen singen :verlegen:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten