*Verkauft*Scirocco GT2 neuer Preis

Gesperrt
Benutzeravatar
RoccoOcco
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:15
Wohnort: Dresden (aus Oldb./Nds.)

*Verkauft*Scirocco GT2 neuer Preis

Beitrag von RoccoOcco »

Hallo,
ich möchte meinen Rocco in liebe Hände abgeben und darum biete ich ihn erstmal Euch an.
Meine berufliche Zukunft wird neu gestaltet und ich werde die nächsten zweieinhalb Jahre keine Zeit mehr haben. Darum kommt diese „Schmuckstück“ jetzt unter den Hammer.

Hier weiß ich, das er dann auch in gute Hände kommt und ich ihn ab und zu auch sehe, oder von ihm höre.

Bestimmt hole ich mir einen Scirocco 2 wieder, wenn es die Zeit wieder zuläßt, aber mit diesem soll erstmal ein Anderer seine Freude haben.

Also....

Scirocco 53B GT2 1,8l 95++PS Baujahr 1991, Erstzulassung 1994 D3-Kat!

Schöner rostfreier Wagen mit 172000km, originalen rostfreien Unterboden. Farbe ist silber, zurzeit foliert mit FlipFlop-3D-Folie. Bordcomputer/MFA, Sitzheizung,Klapp/Schiebedach, Leuchtweiten-Regulierung, ATS-Cup Felgen mit neuen Ganzjahresreifen, tiefergelegt mit 40er Weitec, TÜV 06/2016
MKB:JH, Einspritzer K-Jetronic

Spoilersatz ist abgebaut, gibt es aber komplett mit Anbaumaterial dazu.

Neu: Zahnriemen, Keilriemen, Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Bremse vorne: Beläge, Bremse hinten: Bremstrommel, Beläge, Radbremszylinder, Handbremsseile, Radlager.
HJS Katalysator D3(121€ Steuern!), Reifen vorne + hinten(Ganzjahresreifen)

Tank, Fahrwerk, Dreieckslenker Vorderachse mit allen Gummibüchsen, Bremsschläuche, Bremsleitungen, Benzinleitungen,
Motorlager, Hosenrohr vom Krümmer zum Kat, Manschetten Servolenkung, 40er Weitec mit Nutenverstellung an der HA, und, und, und....


Kopfdichtung Ende 2009.
Große Drosselklappe vom 5 Zylinder Audi bekommen (die originale Drosselklappe gibts mit dazu) und ein Bonrath Power-Rohr. Zieht sehr gut durch!

Eine Mappe mit Rechnungen und Infos gibt es mit dazu.

Verschönern kann man das Auto immer, aber er ist ja auch schon fast 24 Jahre.

Technisch ist das Fahrzeug TIP TOP!

Der Rocco wurde von mir, KFZ-Mechaniker, gepflegt und ist in Liebhaber-Hände abzugeben!

Bestimmt habe ich noch was vergessen, aber Fragen, bitte stellen!
Gerne schicke ich auch noch mehr Bilder und telefoniere mit euch.

Bei Fragen bitte melden! Der Preis 2275€ ist VB, weil es hier nur den richtigen "Liebhaber" geben kann.
Standort: Dresden

Gruß Torsten

Bitte PN mit Telefonnummer und Mail-Adresse, ich melde mich dann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So sah er vorher aus.
Bild
1988-90 Polo Bauj.81 /90-93 Polo Coupe Fox/93-94 Golf2 Manhattan/94-00 Golf2 Moda/00-05 Golf Generation/05- 08 Mercedes 220D
08-10 Golf Plus Tour, 10-13 Scirocco III Team 160PS, 14-15 Scirocco GT2 Bauj.91, März 15-16...Corrado 16V...,Juli 2015-... Scirocco III TEAM 2.0,...Dez 2015-... Scirocco GT2 Bauj. 91 JH,...August 2016-... Mercedes SLK 200,...Oktober 2016-... Polo Coupe GT...
Gesperrt