Neue Handbremsseile für den Scirocco 16V mit der Teilenummer 533609721

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
roccogtx16v
Benutzer
Beiträge: 311
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:51

Neue Handbremsseile für den Scirocco 16V mit der Teilenummer 533609721

Beitrag von roccogtx16v »

Hallöchen liebe Sciroccofreunde,

nach langem Suchen habe ich noch einen Lieferant gefunden, der ebenfalls neue Handbremsseile für den Scirocco 16V liefern kann. Ich habe die Handbremsseile bestellt und mit den originalen verglichen. Die Handbremsseile sind von der Länge exakt gleich, wie die Originalen, die es ursprünglich bei VW mit der Teilenummer 533609721 gab. Die passen also 100%ig ohne Änderung. Es handelt sich dabei auch nicht um Golf2 Seile, wie so oft beim "großen Auktionshaus" angeboten. ;)
Lediglich das Stahlseil ist etwas dünner als bei den originalen Handbremsseilen....dafür ist es aber mit Kunststoff beschichtet. Der Hersteller der Handbremsseile ist A.B.S. . Der Hersteller sitzt in den Niederlanden und ist ein Hersteller für Bremsenteile. Hier mal der Link.

http://www.abs-bv.nl/de/

Wer von euch noch neue 16V Handbremsseile benötigt, der kann diese in folgendem Shop bestellen. Ob die Handbremsseile noch gefertigt werden, kann ich euch leider nicht sagen. Es ist aber möglich, dass es sich nur noch um ein paar Restbestände handelt. Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis. Bei der Verwendung steht nur der Scirocco 16V mit 139PS (KR) drin. Die Handbremsseile passen natürlich auch beim PL mit 129PS, denn die Seile waren ja gleich.

https://profiteile.de/seilzug-feststell ... k12926-206
Antworten