evtl nen R kaufen

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
narrow81
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:15

evtl nen R kaufen

Beitrag von narrow81 »

Servus

da ich am überlegen bin mir einen Scirocco R zu kaufen, und auch schon fleißig im Internet am suchen bin, haben sich ein paar Fragen angehäuft die ich mir selber bisher noch nicht beantworten konnte. Wenn jemand von euch so freundlich wäre sich kurz die Zeit zu nehmen meinem Unwissen ein Ende zu bereiten wäre das echt Top :)

vorweg: ich will um 20-23 k ausgeben, wenn möglich nicht älter als 2011 und auf jeden Fall unter 100k gelaufen.


1. warum gibt es für den R verschiedene Sitze? (die die eher nach normalen Sportsitze aussehen und die die nach extremen Rennsport aussehen :P )

2. manche haben an dem Navi/ Multimedia Display links und rechts 3 Buttons und andere jeweils 4, was ist der unterschied?

3. dann hab ich welche gesehen die haben unter dem Navi Display 3 "Drehknöpfe" und andere nur 2, unterschied ?

4. Abgasnorm EURO 4 und 5 hab ich gesehen, unterschied ?
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: evtl nen R kaufen

Beitrag von COB »

Ich denke alle deine Fragen kann dir der vertrauenswürdige VAG Vertriebspartner am besten beantworten, denkst du nicht ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 574
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

AW: evtl nen R kaufen

Beitrag von Blueshark »

Am besten kansst du das alles hier fragen:

http://www.iroc-forum.de/

Hier sind meistens die 'altere' Scirocco modelle fahrer :-) )
Benutzeravatar
KS80
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
Wohnort: Würzburg

AW: evtl nen R kaufen

Beitrag von KS80 »

Moin....

zu 1. Das eine sind die Serien Sitze wie sie auch der Passat R-line usw hat... und das andere sind die Aufpreispflichtigen Schalensitze... 6000 Euro oder so
zu 2. das eine ist RNS 300ér Serie und das mit 4 Buttons ist RNS 500ér Serie (Unterschiede bitte googlen, dauert zu lange die alle aufzuzählen) 500ér RNS immer besser als 300ér ^^
zu3. das driite ist kein Drehknopf sondern eine Return-Knopf (Bildersuche RNS 315 z.b.) auch hier unterschiede googeln
zu4. Euro 4 teurer in der Steuer als Euro 5^^

Lg Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!

Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: evtl nen R kaufen

Beitrag von COB »

Ab einschließlich Euro 3 wird alles gleich besteuert.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten