Seite 1 von 1

Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 07:46
von derkroenung
Moinsen,
Suche Lackierer für meinen GTX. Die Angebote in der Heimatstadt sind mir etwas zu teuer. Ich zahl keine 8 Mille für ne Marsrot Lackierung...
Arbeit soll aber schon vernünftig sein. Der Lack soll sich nicht nach 2 Jahren wieder abpellen.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch nen erfahrungswert was das so gekostet hat. Vielleicht bin ich mit meiner Vorstellung von dem arbeitsaufwand ja auch daneben.

Gruss Micha

AW: Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 17:45
von brainstormer
Haben mir eine Teillackierung gemacht. Preis weiß ich nicht mehr, aber die Arbeit war ordentlich und ihren Preis wert: http://fahrzeugbau-michels.de/ Hat in Oldtimerkreisen einen guten Ruf, über Preise kann ich nichts sagen: http://www.heymann.net/Unfallreparatur/ ... ratur.html Grüße b.

AW: Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:36
von da_flow
Bei Lanz Mannheim in Hilgert arbeitet(e) ein selbständiger Lackierer, der hatte auch schöne Arbeit gemacht.