Übersicht Original Radio?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Benutzeravatar
Frankyy
Benutzer
Beiträge: 618
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 11:28
Wohnort: LB
Kontaktdaten:

Übersicht Original Radio?

Beitrag von Frankyy »

Hallo zsuammen,

Gibt es eien Übersicht mit den original Radios die in den Sciroccos verbaut wurden?

Mich würde interessieren welches Modell in einem 84er GTX drin war.
Am besten mit Bild. :-)

Danke schonmal
Gruß Frankyy

Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w

Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
innouwe
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:57
Wohnort: 49509

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von innouwe »

http://www.driversfound.com/scirocco/

da gibt's unter History fast alle deutschen Prospekte

Inno-Uwe
Benutzeravatar
Frankyy
Benutzer
Beiträge: 618
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 11:28
Wohnort: LB
Kontaktdaten:

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von Frankyy »

Hi Super,
Danke Dir
Gruß Frankyy

Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w

Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
innouwe
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:57
Wohnort: 49509

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von innouwe »

nich für..

Was haste denn für einen?

Ich hab nen originalen 84er GTX mit 112 PS und Kamei X1 (Frontspoiler Zender)
original war er platindiamand (goldig) nun aber schlecht weiss und leider mit Glas Aufstelldach

Inno-Uwe
Benutzeravatar
Frankyy
Benutzer
Beiträge: 618
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 11:28
Wohnort: LB
Kontaktdaten:

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von Frankyy »

GTX noch keinen.
Aber aber grad an einem dran.
90PS mit Kamei X1 und in Cirrus Metallic
auch ein 84er
Gruß Frankyy

Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w

Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995

[SIGPIC][/SIGPIC]
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von de-klausi1 »

Ein Beta oder Gamma I war drin. So sehen sie
Der Dateianhang Foto Beta + Gamma I aus Katalog.jpg existiert nicht mehr.
aus:
Dateianhänge
Foto Beta + Gamma I aus Katalog.jpg
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von COB »

Und es gibt mW auch Modelle ohne alles oder nur mit Vorrüstung. Das kommt immer drauf an, was der Erstkäufer bestellt hat, bei meinem GTX war das nur ein Alpha. So ein Delta oder spätes Gamma (mit RDS) täte mir aber auch gefallen.
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von de-klausi1 »

Richtig, es gab tatsächlich Sciroccos 1 und 2 ohne Radio, da ein Radio bis zum Schluss ein kostenpflichtiges Extra war. Ich würde darauf achten, eine zeitgemäße Baureihe zu wählen. Dann passt das Design zum BJ des Autos und es passen auch die Anschlüsse. Ab Modelljahr 1985 wurde ein Alpha, Beta oder Gamma I angeboten, ab 1988 die Version II und ab 1991 die Version III, erstmalig mit RDS (beim Gamma). Habe mir selbst zu meinem Scirocco ein Gamma I für 60 € im Internet besorgt. Sieht gut aus. [ATTACH=CONFIG]78880[/ATTACH]
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von de-klausi1 »

Richtig, es gab tatsächlich Sciroccos 1 und 2 ohne Radio, da ein Radio bis zum Schluss ein kostenpflichtiges Extra war. Ich würde darauf achten, eine zeitgemäße Baureihe zu wählen. Dann passt das Design zum BJ des Autos und es passen auch die Anschlüsse. Ab Modelljahr 1985 wurde ein Alpha, Beta oder Gamma I angeboten, ab 1988 die Version II und ab 1991 die Version III, erstmalig mit RDS (beim Gamma). Habe mir selbst zu meinem Scirocco ein Gamma I für 60 € im Internet besorgt. Sieht gut aus.
Der Dateianhang IMG_20150225_171800243.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
IMG_20150225_171800243.jpg
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: Übersicht Original Radio?

Beitrag von wazzup »

Sagt mal gabs das Beta III auch in anderen Displayfarben als grün? Meins habe ich heute in freudiger Erwartung eingebaut und das Display ist gelb statt grün!? Die Tasten sind aber normal grün beleuchtet.
Baujahr ist 1993 und das Radio ist ungeöffnet, aus welchem Auto es kommt weiss ich leider nicht. Ich dachte immer das alle Geräte einer Serie gleich beleuchtet wären, auf allen Produktbildern die ich kenne (Rocco und Golf) ist das Display auch immer strahlend grün.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Antworten