12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Alles was lustig macht
Antworten
Benutzeravatar
Katastrophen-T3
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Mär 2011, 09:38

12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von Katastrophen-T3 »

Die Schlagzeile hat mich heute zufällig beim krankheitsbedingten Alternativprogramm zur Arbeit erreicht, aber seht selbst :)

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
walker3.jpg
walker2.jpg
walker1.jpg
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von bonsai007 »

Sieht mir Gottseidank nach Chinaböllern aus, da dürft dem Rocco ned allzuviel passiert sein :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
awayne
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:21
Wohnort: Rostock

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von awayne »

Da ist etwas was nach Einschussloch aussieht im hintern Fenster oO
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von Freggel70 »

:hihi: gätz is der Walker aber nich mehr mein Freund :wuetend:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1077
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von Rene&Steffi »

Ich seh das mal anders . Werbung für Standfestigkeit . Ein anderes Auto wäre ja gleich wieder explodiert
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
SciroccoGTX16vPL
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 21:10

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von SciroccoGTX16vPL »

Die vers. Alufelgen stützen den Wahrheitsgehalt :-D
Scirocco GTX 16V, Bj. 1987
Mokicks aus den 70s
Benutzeravatar
IloveScirocco
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:34
Wohnort: Wilhelmshaven

AW: 12.2.2015 - Schlagzeile des Tages - Scirocco in Texas in Schießerei verwickelt

Beitrag von IloveScirocco »

Wie können diese Monster nur so etwas tun...
Konsequenz heißt auch Holzwege zu ende zu gehen.
Antworten