Fahrwerksfedern der Firma TEVEMA aus den Niederlanden

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Gladbach
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Bingen am Rhein

Fahrwerksfedern der Firma TEVEMA aus den Niederlanden

Beitrag von Gladbach »

Hallo,

sicher gibt es einige Sciroccofahrer, die Federn von der Firma TEVEMA eingebaut haben.

Nach langem suchen und recherchieren habe ich nun eine Firma gefunden, die diese Federn noch vertreibt.

Bezeichnung Federn vorne 100033 und Federn hinten 100034 - Kosten 38,00 Euro pro Stück

Firma Supersport in Oberkrämer

http://www.supersport.de/index.html?bel ... a7,3954111,

Die Leute sind sehr freundlich und auch kompetent.

Vielleicht kann der Hinweis für einige hilfreich sein.
VW Scirocco GT II
Erstzul. 03/92
70 KW / 95 PS
Daten: Fahrzeughersteller : 600
Typ und Ausführung: 53B / 667

Jürgen Hanss
Tel.: 06721/42929
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Fahrwerksfedern der Firma TEVEMA aus den Niederlanden

Beitrag von Maik »

Also ich bin vorne 100343 und hinten 100034 gefahren mit gekürzten original Dämpfern laut Gutachten,verkauft wüurde das ganze als "GT-Cupline" Fahrwerk....Ich denke da gibt es sinnvollere Anschaffungen,gerade da es sich ja bei unsern Autos zumeist nicht um Alltagsautos handelt.

Ich würde da nur zu raten wenn sie eh eingetragen sind und Ersatz gebraucht wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten