*verkauft* Corrado 2.0

Gesperrt
Benutzeravatar
Sk8erBoi
Benutzer
Beiträge: 881
Registriert: Do 28. Sep 2006, 16:19
Wohnort: 18311

*verkauft* Corrado 2.0

Beitrag von Sk8erBoi »

Moin!

Ich biete euch hier, aus gesundheitlichen Gründen, meinen Corrado an.

Es handelt sich um einen Corrado 2.0i mit 115 PS Motorkennbuchstaben ADY. Erstzulassung 6.95. Tüv noch bis Februar 2015 - kann aber, nach Rücksprache, erneuert werden ;-)
Er verfügt über folgende Ausstattung:

-ABS
-Airbags für Fahrer und Beifahrer
-Servolenkung
-Alarmanlage
-Elektrische Fensterheber (nachgerüstet)
-Elektrisches Glasschiebedach
-Funk Zentralverriegelung mit Klappschlüssel
-Elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel
-Beheizbare Scheibenwaschdüsen
-Höhenverstellbares Lenkrad
-Sitzheizung*
-Geteilt umklappbare Rückbank
-Dreipunktgurte hinten
-Reserverad in Fahrbereifung

Fogende Dinge wurden in den letzten 12 Monaten erneuert:

-Alle Federn und Dämpfer (Monroe und Bilstein)
-Domlager
-Querlenker
-Bremsen vorn
-Spurstangenköpfe
-Traggelenke
-4 Sommerreifen Uniroyal Rainsport 2
-Innenausstattung (gebraucht)*
-Lichtschalter
-1 ABS Sensor
-Letzter Ölwechsel Juni 2014 (5w40)

Positives:
Alles funktioniert. *Nur die Sitzheizung nicht, da eine Ausstattung ohne Sitzheizung eingebaut wurde. Die Originale ist aber vorhanden und kann mitgenommen werden.
Voll alltagstauglich. Günstig im Unterhalt, da geringer Verbrauch von ca. 7,5L und geringe Steuern von 140,- Euro p.a.
Sehr wenig Rost für einen Corrado ;-) Nur kleine Stellen im Steinschlagbereich...

Negatives:
Ein paar kleine Rostpickel habe ich gefunden und beseitigt. Was man allerdings noch sehen kann. Ringsrum kleine Kratzer und Dellen. Motorhaube leichter Hagel oder Kastanie. Vorn Rechts war ein kleiner Schaden vom Vorbesitzer, den ich nicht weiter bezeichnen kann. Es ist jedenfalls noch eine Delle im Radlauf und Kratzer in der Stoßstange zu sehen. KM Stand laut Tacho knapp 274 Tkm. Dafür aber ehrlich ;-)

Ich habe auch noch ein paar Teile die ich dazu anbieten kann. Wie zB. einen Satz Winterräder, ein komplettes ABS, ein Weitec Fahrwerk usw. Alles Verhandlungssache!
Bilder gibt es hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=k0QTpafq

Ich setze ihn mit 1.850,- Euro VB an.

Standort ist 18311 Ribnitz-Damgarten.
Ich fahre allerdings dieses WE zum Sciroccotreffen der Dissener. Der Corri kann dort besichtigt und Probe gefahren werden. Eventuell kann er für die Überführung angemeldet bleiben.
Kontakt per PN. Meine Nummer setze ich am Sonntag rein, wenn ich wieder zuhause bin.

Gruß Henning

Verkauft!
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Gesperrt