Türen und Türpappen für Bastler

Gesperrt
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

Türen und Türpappen für Bastler

Beitrag von wazzup »

Habe demnächst Türen und Türpappen gegen Erstattung des Schrottwertes von ~2€ pro Tür abzugeben. Farbe Steingrau Metallic. Beifahrerseite mit altem Einbruchsschaden, war immer durch die Doorplate verdeckt, leichter Rost an der Stelle. Fahrerseite mit kleiner Delle. Nur die nackten Türen, wenn ich die Fensterheber und Scheiben drinlassen soll kann man über alles verhandeln. Fahrertür hat Alubutyl Dämmaten verbaut.
Ebenfalls abzugeben sind Türpappen in mäßigem Zustand, eigentlich nur für Leute interessant die Doorboards bauen oder sie neu beziehen möchten ohne ihre eigenen dabei zu versauen. Abzugeben für einen symbolischen €.
Alles nur an Selbstabholer. Die Türpappen können sofort weg, die Türen erst dann wenn ich meine neuen montiert habe, kann ich aber noch nicht abschätzen.
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant? Wenn sich keiner meldet gehts zum Schrotti damit.

Edit:
Wenn nur Abholung möglich ist, bitte Standort nachtragen.
:zwinker:
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

Beitrag von wazzup »

So, wird ernst. Standort ist 42327 Wuppertal

Tür rechts ist getauscht, links macht die Schraube der Scharniere Probleme, daher wohl erst nächste Woche. Wenn sich bis zum 6.6. keiner meldet gehts zum Schrott.
IMG_0153.jpg
IMG_0153.jpg
IMG_0153.jpg
Dateianhänge
IMG_0152.jpg
IMG_0154.jpg
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: Türen und Türpappen für Bastler

Beitrag von wazzup »

Da sie keiner haben wollte....
Der Dateianhang IMG_0166.jpg existiert nicht mehr.
Sie liegen jetzt wie angekündigt beim Schrotti.
Dateianhänge
IMG_0166.jpg
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Gesperrt