Stanford Hall 2014

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Stanford Hall 2014

Beitrag von Tempest »

Bei ebenfalls bestem Wetter hier auf der Insel fand heuet wieder das Stanford Hall Treffen statt, also nix wie hin im Corri und rein in den Concourse d'Elegance, wo ich getreu meiner Tradition wieder letzter wurde :hihi:

Lag wohl an meinem Beifahrer, der keine Lust hatte, beim Saubermachen mitzuhelfen :hihi:

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der von mir gebuchte SciroccoRegister Stand bekam sogar den Pokal für besten Clubstand :baff:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
FrauOSLer
Benutzer

AW: Stanford Hall 2014

Beitrag von FrauOSLer »

Für den besten Clubstand? Das ist ja kaum zu glauben.

Aber super Wetter, ganz zu schweigen von der Location.
Nette Wägelchen :zwinker:
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Schöne Autos in toller, hochherrschaftlicher Umgebung :super: . Aber wie FrauOSLer schon schrieb, von Ständen kann ich gar nichts erkennen.

Der weiße Rocco im viertletzten Bild sieht genauso aus wie mein alter Scala. Da werden Erinnerungen wach :-)

Da stehen aber vereinzelt auch noch andere nette Fahrzeuge in der Gegend rum ( z.B. Käfer und Karmann-Ghia ). Ist Stanford Hall hauptsächlich auf VW, Audi, Porsche & Co. bezogen, oder markenoffen? Die meisten Fahrzeuge, die ich auf den Bildern erkannt habe sind ja irgendwie vom VW-Konzern.

Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

....haaaach, da sind ja auch wieder lecker Audowagen dabei gewesen :sabber:

danke für die schönen Fotos :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Stanford Hall ist ein kleines Schlösschen, dessen Besitzer sein Gelände für sämtliche Autotreffs vermietet, damit er weiterhin sein Schlösschen bezahlen kann :hihi: .

Am ersten Sonntag im Mai findet dort dann in der Tat ein VW Treffen statt, welches von einem kleinen aber umso emsigeren Club, den Leicestershire VW Owners Club, organisiert wird, und dessen Concourse d'Elegance als der Strengste im VW-Treffen-Kalender Englands bekannt steht. Weil man auch die Luftgekühlten reinlässt, herrscht dort in der Tat ein anderes Ambiente als auf die (leider) doch eher prolligeren reinen wassergekühlten VW-Treffen, die wir als Club, Corrado Club of Great Britain, deswegen auch so gut wie gar nicht mehr anfahren. Während man auf den Prolltreffen eher allen auf Pump, von Jungspunden gefahrenen, neumodischen Mist, mit den Kaufbetrag in gleicher Höhe noch an Tuning investiertem Kram dran, vorfindet (und man im Rocco dann schon eher müde belächelt wird, auch weil man schon fortgeschrittenen Alters ist :hihi: ), ist Stanford Hall das absolute Gegenteil: Hier kommt es im Concourse auf absolute Originalität vorwiegend älterer VWs an, während dann auf den Clubständen auch einige getunte Wägelchen herumstehen.

Die Atmosphäre ist einfach nur relaxt, mit Leuten quatschen (statt Grunzen wie auf den Prolltreffen :hihi: ), gleichgesinnte wiedersehen, bisschen polieren (damit der Corri dann doch noch eine Chance hat im Concourse :hihi: ), und schon ist der Tag herum :baff:

Kann dieses Treffen nur jedem empfehlen, wenn man mal Anfang Mai hier auf der Insel sein sollte.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten