Meine Anzeige...

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Meine Anzeige...

Beitrag von Claas-GT2 »

Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Meine Anzeige...

Beitrag von Claas-GT2 »

Kann gelöscht werden...

So... Nun mal ein paar Worte in eigener Sache!

Nachdem ich heute zig Anrufe und noch mehr Nachrichten wegen dem Scirocco erhalten hatte und mein Blutdruck weit Jenseits von Gut und Bösen ist, stelle ich mal eins Klar!

Bevor ich die Kiste an einen Teppichflieger oder einem schnodderigen 18 jährigen verkaufe, verbrenne ich lieber lachend die Karre selber!

Ich hab die Anzeigen erst einmal wieder auf Eis gelegt!
Definitiv wird der Rocco diese Saison nicht mehr miterleben, da ich den lieber abmelden und in der Garage stehen lassen werde! Ich bring es einfach nicht übers Herz, die Kiste an einem Vollpfosten zu verkaufen, der den ideellen Wert nicht erkennen können!

Ich werde je nach dem wie sich alles Entwickelt später entscheiden wie es mit dem Wagen weiter geht!

Der Scirocco Szene bleibe ich natürlich erhalten! Ich freu mich auch riesig drüber, das viele mir geschrieben haben und sich Sorgen um mich machen. Ich wußte nicht, das ich mittlerweile quasi als "Urgestein" angesehen werde... Komme mir selber eigentlich noch als Szene-Neuling vor!

Über die Beweggründe warum ich den Rocco abgeben möchte/wollte werde ich mich auch jetzt noch nicht weiter äußern! Alles zu seiner Zeit! Und nein! Es liegt keine Scheidung oder zweiter Braten in der Röhre vor! Ich liebe diese Gerüchteküche!!! (y)

Danke nochmal an dieser Stelle für die aufmunternden Worte!
Gesperrt