Suche 2er Rocco

Gesperrt
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

Suche 2er Rocco

Beitrag von rocco79 »

Liebe Roccogemeinde,

Nachdem ich mich unfreiwillig von meinem weißen 2er JUHU (Alltagsauto) trennen musste (jeglich Kommentare unerwünscht;)), muss wieder was her. Motormäßig bin ich naja nicht ganz offen da es wenigstens ein Einspritzer sein sollte also mind. en JH. Das Auto sollte nicht so viel Arbeit mit sich ziehen und nicht allzu teuer sein (kann jetz keinen Preis nennen, je nach zu Stand bin ich nämlich für mehr bereit). Am liebsten wäre mir wieder ein weißer. Allzuviel arbeit sollte nicht dran sein. Bitte alles per PN anbieten (Mit Preisvorstellung) auch wenns nicht weiß ist;) Ich komme aus der Nähe vom Nürburgring.
Vielen Dank im Voraus
LG Pascal
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Suche 2er Rocco

Beitrag von rocco79 »

Ich habe mir gestern einen neuen/alten Rocco organisiert.
Vielen Dank für eure Angebote.
Thread kann geschlossen werden
Lg Pascal
Gesperrt