Corrado - Kabelweg zur Batterie

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
Mav Wave
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:18
Wohnort: Köln

Corrado - Kabelweg zur Batterie

Beitrag von Mav Wave »

Hallo zusammen!

Ich hab' schon etliches in meinem Corrado an Interieur Arbeiten verrichtet, Polster rein und raus, Verkleidungen gewechselt usw. Natürlich alles original und kein Kirmes Tuning. :D
Jedenfalls wollte ich mein Audio System mithilfe einer Basskiste ein bisschen aufwerten mit passendem Verstärker selbstverständlich.
Bevor ich mir da den Kabelweg selber suche und noch was kaputt mache oder mein Auto zum weinen bringe, weil ich da irgendwo rumfummle wo ich nicht soll, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie ich das Stromkabel vom Verstärker zur Batterie bekomme.
Da muss ja irgendwo eine Verbindung zwischen Motorraum und Innenraum sein, wisst ihr vielleicht wo und wie ich da am besten rankomme?

Grüße aus Köln!
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Corrado - Kabelweg zur Batterie

Beitrag von Dr G60 »

Wenn du vor der offenen Haube stehst, bau mal rechts (Fahrerseite) den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser weg, da hinter gehen die ganzen Kabeltüllen durch die Spritzwand, kommen dann im Fahrerfußraum hinter der Zentralelektrik raus.
Gruß
Gunther
vccandy
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:43

AW: Corrado - Kabelweg zur Batterie

Beitrag von vccandy »

The Louis Vuitton iPhone 5S Case forum is good for you and we can trust them.
Benutzeravatar
Mav Wave
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:18
Wohnort: Köln

AW: Corrado - Kabelweg zur Batterie

Beitrag von Mav Wave »

Wollte mich noch bedanken, ich habs ohne den Ausbau hinbekommen und nun ordentlich Wumms in der Kiste.
Vom Motorensound mal abgesehen ^^
Dank dir, vielmals.
Antworten