Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Benutzeravatar
addl
Benutzer
Beiträge: 994
Registriert: So 21. Sep 2003, 13:59
Wohnort: Rheingau

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von addl »

Joo

Vom chinageld gibt es 2014 oder 2015 einen neuen nasenstern, neue reifen und natuerlich neuen magnolia brainen lack

Noch ein bild vom "muell"
Der Dateianhang CAM00498.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
CAM00498.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Black Thunder
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 01:04
Wohnort: Kaarst ( Rheinkreis Neuss )
Kontaktdaten:

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von Black Thunder »

Vielleicht wär es nich passiert, wenn der Wagen auch so einen "Überzieh-Pariser" gehabt hätte, wie das Fahrzeug dahinter :-) Was hast Du mit dem Wagen vor? Wird er komplett restauriert, oder kommt er nach einigen Reparaturen so wieder auf die Straße?

Ach, noch was, auf der linken Seite vom Bild sieht man das Heck eines anderen Autos. Täuscht das, oder ist das auch ein historischer Mercedes? Könnte ein 250er, 280er oder 300er aus Mitte der 60er Jahre sein :gruebel: .


Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Benutzeravatar
Black Thunder
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 01:04
Wohnort: Kaarst ( Rheinkreis Neuss )
Kontaktdaten:

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von Black Thunder »

Vielleicht wär es nich passiert, wenn der Wagen auch so einen "Überzieh-Pariser" gehabt hätte, wie das Fahrzeug dahinter :-) Was hast Du mit dem Wagen vor? Wird er komplett restauriert, oder kommt er nach einigen Reparaturen und Neulackierung so wieder auf die Straße?

Ach, noch was, auf der linken Seite vom Bild sieht man das Heck eines anderen Autos. Täuscht das, oder ist das auch ein historischer Mercedes? Könnte ein 250er, 280er oder 300er aus Mitte der 60er Jahre sein :gruebel: . Wurden so bis 1972 gebaut, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Auf so nem Teil hab ich Ende der 70er Fahren gelernt. Was für ein Schlachtschiff ;-)

Bild
Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
scirocco21990
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Bayern

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von scirocco21990 »

Naja, addl schreibt selbst, dass die Plätze keine Nummer haben, und der Eigentümer somit nicht oder nur schwer feststellbar ist. Ohne Nummernschulder kannst gar nix feststellen, oder irre ich mich da. Wer weiss,w as die gedacht haben? Ich sage ja nicht, dass es okay ist. Wäre selber ebenfalls verärgert. Ich sage nur, dass es mich nicht unbedingt überrascht. So what???
Benutzeravatar
addl
Benutzer
Beiträge: 994
Registriert: So 21. Sep 2003, 13:59
Wohnort: Rheingau

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von addl »

Jo, bin ja auch nicht aergerlich, sondern amuesiert, siehe smilie am thread.

Hatte nur anfangs angst wegen diebstahl und spaeter veraegert ueber das offene fahrzeug.

@ thunder

Ja, der mercer links hinten ist so etwas wie auf deinem bild, jedoch ist mir die motorisierung nicht bekannt.

Meiner ist "nur" der guenstige W116 als 280 er einspritzer mit handschaltung, 4 gang.
Macht ohne kat mit 180ps schon spass, da er traege aussieht und auf opa gepimmt ist (ahk, klorolle, strohhut, D aufkleber, etc).

Ausser dem reifen ist ( bzw war vor 2 jahren) er yrchnisch im zustand 2.
Tuev ohne maengel, nur rostblaeschen am radlauf.

Natuerlich wird er 2014 wieder fahren, nur ggf mit schlechtem lack ( abgebrochener stern muss wieder ran). Lack-kur spaeter
Er ist ein nutz-spassmobil wie alle anderen ind war mit uns diverse male in sued tirol, sued frankreich und sogar bis nach palermo sizilien und auf den aetna gegahren.

Laeuft wie ein uhrwerk.
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco21990
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Bayern

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von scirocco21990 »

Noch mal zu meiner Aussage, ich wollte hier weder jemanden auf dem berühmten Schlips treten noch irgendwie anecken. Was ich allein sagen wollte, ist, dass es mich halt nicht unedingt wundert. Letzten Endes hat der addl seinen MB wieder - Glückwunsch, ich gönne es Dir - und gut ist. Das sind halt so Sachen, die uns das Leben immer mal wieder schwer machen. Leider!
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von COB »

Also, zumindest bei mir ist keiner "angeeckt" oder sonst was.

Meinungsunterschiede in einem Forum, mein Gott, das ist doch normal und nichts, weswegen man sich auf den Schlips getreten fühlen muss.

Mache dir also keinen Kopp, da ist alles im Grünen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
scirocco21990
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Bayern

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von scirocco21990 »

Hallo COB, oh sehr freundlich. Aber meine Aussage kam wohl wirklich etwas arg rüber, war jedenfalls nicht so gemeint. Wie gesagt, so wie das von addl geschildert wurde, wundert mich das „Verschwinden“ des MB einfach nicht. Da war eigentlich alles...
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von COB »

scirocco21990 hat geschrieben: Aber meine Aussage kam wohl wirklich etwas arg rüber...
Bleibe ganz ruhig, des bassd schou... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Roccarmaria-GT2
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Deutschlands Mitte

AW: Auto abgeschleppt, man war der Meinung es sei Müll

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Liest sich wie ein Krimi. Unterhaltung /\2.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Antworten