Scirocco R geklaut worden!

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Daniel_
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:14
Wohnort: Dinslaken, Germany

Scirocco R geklaut worden!

Beitrag von Daniel_ »

Frohes neues und hallo alle zusammen,

wie im Titel schon zu lesen ist wurde mein Rocco R geklaut, und vielleicht hat ihn jemand gesehen.

Fahrzeug ist Schwarz mit Carbon Folie an den Seitenspiegeln und auf dem Dach bis vor dem Heckspoiler,
an den Seitenspiegeln hat die Folie nicht sehr gut gehalten und löst sich leicht.

Montiert waren 18" Schwarze Taladega Felgen mit Kumho Winter Bereifung 6mm und 7mm,
Innen Ausstattung ist Leder gewesen und ein RNS 510

Das Fahrzeug hatte ein DSG Getriebe und war sonst in einem Sehr guten zustand, Laufleistung war bis zur Entwendung 61150KM

Die letzten 4 Zahlen der FIN sind 6913

Das Fahrzeug wurde in der nacht auf dem 04.01.2014 zwischen 20:00 und 5:30 entwendent in Dinslaken NRW
Kennzeichen des Fahrzeuges war WES-S 368

Wer etwas gesehen hat, bitte ich um eine kurze Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Scirocco R geklaut worden!

Beitrag von Freggel70 »

Au man, das tut mir leid für dich und ich hoffe dass man ihn wieder findet

hast Du vielleicht nen Foto vom Rocco? Das würd ich auch hier reinsetzen an deiner Stelle.

Ich drück die Daumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Booman
Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:16
Wohnort: Werder/Havel

AW: Scirocco R geklaut worden!

Beitrag von Booman »

Herzliches Beileid....hoffentlich gehts Dir nicht wie meinen Freund...sein Auto wurde das letzte mal von der Mautbrücke der Autobahn in Frankfurt/Oder erfasst.das ist ein paar Hundert Meter vor der polnischen Grenze...Gruss Boo
Daniel_
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:14
Wohnort: Dinslaken, Germany

AW: Scirocco R geklaut worden!

Beitrag von Daniel_ »

Bild ist im Anhang, ist leider nicht sehr gut hatte den Wagen erst 3 Wochen.



Freggel70 hat geschrieben:Au man, das tut mir leid für dich und ich hoffe dass man ihn wieder findet

hast Du vielleicht nen Foto vom Rocco? Das würd ich auch hier reinsetzen an deiner Stelle.

Ich drück die Daumen
Dateianhänge
Foto.JPG
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Scirocco R geklaut worden!

Beitrag von Freggel70 »

aus Kreis WES ... hey Leute, gibt`s hier nich jemanden aus WES

Daniel, mach mal nen Aufruf im Radio da bei dir im Kreis (wenn das bei dir da geht, hier gibbets sowas)
wenn das nich geht, kann das doch bestimmt die Polizei ...

Fotos in die Zeitung .... Facebook ...
vl hat der Vorbesitzer bzw. Händler noch Fotos ....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten