Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
kaiuwe1988
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
Wohnort: Lichtenau

Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von kaiuwe1988 »

hallo Junges

Ich habe folgendes Problem Motor JH 91 Baujahr

Mein Rocco stand 6 Jahr und sprang dan nicht an bis lief erbärmlich. HAben dann Kommplete Jettronic getausch Mängenteiler Luftmesser beide neu und neue Benzinpumpe ( Hauptförderpume) die untterm beifahrer schweller neben der druck dosse.


Jetzt zum Problem es kommt einfach kein Sprit ausem Menggenteiler. Am Menggenteiler liegt es aber nicht. und das Magnetventiel habe ich au schon Überbrückt. Er will einfach nicht Laufen.

Wer von euch ist Fitt auf dem Gebit und kann bei mir Vorbei kommen.

91572 Bechhofen
Liebersdorf 8

Mei handy nummer is 01605448694


Melded euch bitte dringend.
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von scirocco_dave »

Hallo Kaiuwe,
wie sieht es mit dem Tank aus, ist Rost drin? Wenn ja, hast du die Leitungen schon gespült und Benzinfilter neu? Wenn ich dich richtig versteh, kommt der Sprit zumindest bis zum Mengenteiler?
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von cekey »

zurücktauschen, wenn der nach 6 Jahren erbärmlich läuft hast eh glück
Dein Ersatzteil ist wohl noch schlechter

meiner lief nach 4 Monaten wie ein Lanz, erst nach 50KM wurde es wieder normal
Die Jetronik ist ein Dauerläufer, von stehen hält ein Rocco wohl nix.

frischer Sprit wäre auch anzuraten, wie Dave schon geschrieben Benzin am Mengenteiler checken, würde nicht nicht das vorhandensein prüfen sondern der Druck

meine Empfehlung liegt auf jedenfall im Rücktausch, wenn er zumindest mal läuft kann man die anderen "Kleinigkeiten" leichter finden. Zündkerzen prüfen, dann weist welcher Zylinder

mfg ck
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
opus vag
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 20:03
Wohnort: wilflingen

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von opus vag »

hi

hast du schon versucht die sprit-fördermenge zu erhöhen in dem du die vier impusschräbchen auf deinem luftfilter raus drehst. Darunter sind noch mal welche die müssen laut bosch vier umdrehungen herraus gedreht sein

gruss ov
:wink:
Benutzeravatar
John Bell Hood
Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:41
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von John Bell Hood »

Servus,

ich fahr morgen sowiso nach Gunzenhausen, wennst vormittag Zeit hast komm ich mal vorbei.
Meine Nummer hast ja....
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
kaiuwe1988
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
Wohnort: Lichtenau

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von kaiuwe1988 »

hab etz das Problem das die saugleistung oder unterdruck nicht reicht um die stauscheibe hoch zu bekommen. wenni die stauscheibe hoch ziehe kommt sprit wie sau . hab au festgestelt das der zusatzluftschieber defekt ist. Werde den etz tauschen und dann weiß ich echt nicht mehr weiter dann ist alles neu.
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von sciroccofreak willi »

kaiuwe1988 hat geschrieben:hab etz das Problem das die saugleistung oder unterdruck nicht reicht um die stauscheibe hoch zu bekommen. wenni die stauscheibe hoch ziehe kommt sprit wie sau . hab au festgestelt das der zusatzluftschieber defekt ist. Werde den etz tauschen und dann weiß ich echt nicht mehr weiter dann ist alles neu.
Dann wird der Steuerkolben wohl fest sein
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
kaiuwe1988
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
Wohnort: Lichtenau

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von kaiuwe1988 »

sciroccofreak willi hat geschrieben:Dann wird der Steuerkolben wohl fest sein
der Ganze menggenteiler is ist neu und Lümtmesser auch. Beide funktonieren anweindfrei.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von Maik »

Neu? Oder gebraucht?Funktion hast du gestestet? Die ist gegeben?
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014

Beitrag von Roccily »

Dann kommt ja nur noch arge Nebenluft in Frage, sodass er die Stauscheibe nicht anheben kann.
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten