Scirocco 1989 JH - Blaumetallic

Antworten
Benutzeravatar
Marco 01
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Scirocco 1989 JH - Blaumetallic

Beitrag von Marco 01 »

Verkaufe VW Scirocco Baujahr 1989. Ready to go......

Der Wagen wird von einem JH Motor angetrieben. Dieser Motor wurde 2011 mit neuen Kolbenringen und allen Kurbelwellenlagern und Dichtungen überholt. Block und Kopf sind geplant, der Schwung erleichtert. Die Zylinder wurden natürlich im Zuge der Motorrevision auch gehont.
Hier sind auch alle Riemen und Schläuche und der Kühler erneuert wordedn. Das ganze auch inklusive dem Wärmetauscher im Innenraum. Die Kupplung wurde schon einmal erneuert, inklusive Kupplungszug. Getriebeöl wurde gewechselt und alle Buchsen der Schaltung erneuert.
Das Auto hat die Farbe Blaumetallic. Der Lack könnte erneuert werden, er sieht nicht mehr gut aus. Der Wagen hat keine Verspoilerung mehr, sie ist aber noch teilweise vorhanden. Neue Kotflügel wurden verbaut, das Tankrohr ist in sehr gutem Zustand. Die Bremsanlage worde schon einmal überholt. Also keine Angst vor Rostnestern, es ist eine ehrliche Basis vorhanden.
Alle Hohlräume wurden mit Fluid Film ausgesprüht.
Neue Querlenker mit den Achsschenkel Gelenken wurden montiert. Das ist erst vor kurzem geschehen. Ein Querlenker Stabilisator ist auch eingebaut.
Im Innenraum wurde ein neuer Lichtschalter verbaut. Ausserdem ein neuer Zusatzscheinwerfer eingebaut, der Alte war schon etwas blind.
Der Benzinpumpenhalter an der Unterseite des Autos ist durch einen aus Edelstahl ersetzt worden.

TÜV neu im Juli diesen Jahres.

Das Auto hat folgende Mängel:
Der Schweller rechts ist verbeult, scheinbar ist meine Vorbesitzerin mal irgendwo aufgesessen.
Der Kilometerzähler funktioniert nur manchmal.
Das Auto kommt ohne Radio. Hier müßt Ihr eure eigenen Ideen verwirklichen.
Fast neue Winterreifen auf schönen Stahlfelgen sind auch dabei. Ich gebe noch einen Auspuffendtopf mit dazu.


Mein Preis: Leicht verhandelbare 1600.-

Standort ist Regensburg.
Interessenten könne mich auch unter glamourgal@web.de erreichen.

Ich verkaufe dieses Auto als Bastlerobjekt und gewähre keinerlei Garantie oder Rückgaberechte.

Grüße!

Rocconova
Antworten