GT2 wird dezent verändert

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Flashsilver

AW: GT2 wird dezent verändert

Beitrag von Flashsilver »

Und wieder ein wenig dem Ziel entgegen:
IMG_5617.jpg
IMG_5617.jpg
Jetzt heißt es mal wieder auf Teile warten... :coffee:


Mfg Dirk
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Mento
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Beitrag von Mento »

Schönes Auto Dirk! ... gefällt mir :-)
Mach weiter so!

Greetz Mento
Flashsilver

AW: GT2 wird dezent verändert

Beitrag von Flashsilver »

Danke das versuche ich! :danke2:

Die Querlenkerabstützung ist nun auch montiert
Der Dateianhang IMG_5642.jpg existiert nicht mehr.
Die Tage geht es zu den Kittelmännern und dann kommen (hoffentlich) nur noch Kleinigkeiten wie Musik usw



Mfg Dirk
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Borstel
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Beitrag von Borstel »

Gude - na dann viel Erfolg beim Tüv. Wird schon gut gehen, wenn die so einen gut gemachten Rocco sehen. :applause:
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Flashsilver

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Beitrag von Flashsilver »

Ich habe zwar soweit alles bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig aber der Kaltstart will einfach nicht besser werden. :erstaunt:
Hat jemand eine Idee?
Wenn man ihn kalt startet geht er ca 4mal wieder aus, danach läuft er jedoch kann man nur vorsichtig Gas geben bis er warm ist. Wenn er warm ist läuft er ganz gut.

Hier ein paar Bilder:
IMG_5657.jpg
IMG_5657.jpg


Mfg Dirk
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COB
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Beitrag von COB »

Flashsilver hat geschrieben: Hat jemand eine Idee?
Ja, sogar mehrere, was die Sache nicht einfacher macht. ;-)

Hast du schon irgendwas angefangen, zu prüfen oder stehst du noch bei 0 ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Flashsilver

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Beitrag von Flashsilver »

Also zündtechnisch ist soweit alles neu, Taktventil funktioniert, Kaltstartventil und Zusatzluftschieber ebenfalls. Wenn ich bei laufendem Motor den Stecker vom Warmlaufregler abziehe tut sich nichts merkliches, ist das normal?


Mfg Dirk
öltaucher
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Beitrag von öltaucher »

Hallo,

den Steuerdruck kannst Du mit einem Manometer überprüfen. Der muss beim kalten Motor geringer sein als beim Warmen. Wenn das nicht so ist, sollte der Warmlaufregler die Ursache sein. Muss mal nachgucken, ob ich die Drücke für den JH habe.

Dein GT2 ist super geworden. Die Stoßstange vorne links hat aber wohl mal einen Treffer abbekommen? Vielleicht kannst Du den Träger innen noch etwas richten. Die Kunststoffpelle kannst du dazu abbauen. Ich will nicht an Deiner guten Arbeit rumnörgeln, aber das stört irgendwie den schönen Eindruck vom Auto. :prost:
Viele Grüße
Christian
Flashsilver

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Beitrag von Flashsilver »

Danke das wäre super damit ich das gescheidt prüfen kann. :thumb:

Ja da hast du recht, ist mir auch erst beim Zusammenbau aufgefallen. :ichheuldoch:

Naja ich gucke mal ob ich das mal mache da es mich auch stört. Aber erstmal muss der Wagen gut laufen und auf der Straße unterwegs sein.

Mfg Dirk
öltaucher
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Beitrag von öltaucher »

Moin,

Steuerdruck JH:
20°C: 1,0-1,4 bar
25°C: 1,2-1,7bar
30°C: 1,3-1,9bar
Nach spätestens 5min muss der Steuerdruck auf 3,4-3,8bar gestiegen sein.

Systemdruck 4,7-5,4bar.
Viele Grüße
Christian
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