Blaupunkt Casablanca MP56

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
RoccoYeti
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 21:10

Blaupunkt Casablanca MP56

Beitrag von RoccoYeti »

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage die mir Kopfzerbrechen bereitet:

Habe in meinem Rocco ein Blaupunkt Casablanca MP56 eingebaut. (Finde es von der Ausstattung und Möglichkeiten spitze). Was mir Kopfzerbrechechen bereitet ist folgendes:

Nach Kauf lief alles wie geschmiert- alles klappte.
Auf einmal funktionierten die Tasten nicht mehr und Lautstärkeregelung hat auch keine Funktion. Es ist aber ein Sender zu hören. Beim Ausschalten erscheint der blaue Knopf- welcher beim Einschalten nicht mehr leuchtet- Habe 2. Radio- bei diesem Bedienteil dasselbe-. Wenn ich Bedienteile in mein 2. Auto- (ebenfalls mit Casablanca MP 56 ) probiere ist alles ok. Sollten beide im Rocco gelaufenen Radios defekt sein?

Wer weiß Rat?
Benutzeravatar
TomcatMJ
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Blaupunkt Casablanca MP56

Beitrag von TomcatMJ »

Vielleicht Korrosion der Kontakte am Radio gegeben? Könnte man eventuell mit nem Plastikradiergummi reinigen wenn kein Kontaktspray (z.B. Kontakt60) vorhanden ist und man wegen Kleckergefahr und den daraus resultierenden möglichen Materialverfärbungen der getroffenen Stellen lieber nicht mit Bremsenreiniger+Q-Tip rumhantieren mag.
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
Antworten