Seite 1 von 1

rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 11:20
von LingsRocco
Hallo Leute.


Unser Rocco Bekommt kein kraftstoff.Alle Pumpen und Schläuche getauscht sowie Mengenteiler.

Kann das sein das der Entlüftungsschlauch vom Tankeinfüllstutzen verstopft ist?

Rocco bekommt kein Kraftstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 13:42
von Haiko
Evtl. Benzinpumpenrelais ? ? ?

AW: rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 14:11
von Claas-GT
Wäre auch hilfreich zu wissen, welche Motoresierung der Rocco hat?!

AW: rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 15:33
von Scirosto
Mal tanken fahren ;-)
Oli

Rocco bekommt kein Kraftstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 17:15
von Haiko
Scirosto hat geschrieben:Mal tanken fahren ;-)
Oli
:lol: :lol: :lol: :lol:

;-)

AW: rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 17:38
von cekey
LingsRocco hat geschrieben:Hallo Leute.


Unser Rocco Bekommt kein kraftstoff.Alle Pumpen und Schläuche getauscht sowie Mengenteiler.

Kann das sein das der Entlüftungsschlauch vom Tankeinfüllstutzen verstopft ist?
schraub den Deckel nach dem Tanken nur locker drauf, dann kannst Unterdruck ausschließen

es gibt auch Filter im System, wurden die auch getauscht?

gemessen das kein Druck vorne anliegt?

AW: rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 22:00
von LingsRocco
1.8 95 Ps gt2 Baujahr 10.89

Verfasst: So 27. Okt 2013, 10:46
von 87er scala
Laufen die pumpen überhaupt?

AW: rocco bekommt kein krafstoff

Verfasst: So 27. Okt 2013, 19:20
von cekey
Na, der ignoriert mich...
Mittlerweile geh ich eigentlich immer vom Jh aus wenn so Fragen kommen, Vergaser fahrn wohl nur noch die Schrauber

@LingsRocco
1. ist mal festzustellen ob die Pumpen laufen, die hört man, wenn nicht Strom checken
2. ist festzustellen ob die Pumpen Sprit fördern, das kann man am Pumpenabgang testen und vorne am Mengenteiler, abziehen, in Glas halten, wenn nein volltanken, nochmal testen (das ist ernst gemeint, so kann man Vorförderpumpe ausschließen)
3. ist festzustellen ob genug Druck aufgebaut wird, das wird mit einem Manometer vorne am Mengenteiler gemessen

das Wäre mal eine Diagnose, dann kann man entsprechende Teile tauschen

was meinst wie blöd das wär das alles getauscht zu haben um dann festzustellen das eine Sicherung durch war?


nochmal zu deiner Entlüftungsfrage:
die Entlüftung am Tankeinfüllstutzen ist nur für den Tankvorgang
eine andere Entlüftung ist vorhanden, auch mal Dicht, dann zieht der Tank Luft bei´m Öffnen, zur Diagnose Deckel nur locker drauf drehen (nicht so lassen, sprit würd bei Unfall auslaufen)