Restaurierung meines geliebten GT2

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 07:59
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von Tobin »

Is der bis zum See fertig?

Mach mir bitte einen gefallen und sage nicht restaurieren sondern tunen oder umbauen, weil das trifft´s eher.

Gibt´s schon wieder aktuelle Bilder?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von jenssbk »

Trotz des ganzen Pessimismus hier, wünsche Ich Dir Viel Erfolg mit Deinem Projekt! :zwinker:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
deckert
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So 11. Nov 2012, 16:04

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von deckert »

Es ist ja kein reiner Umbau.
Weißte wat maggus, im prinzip ist es mir scheißegal was andere denken. Der Wunde Punkt is der das mir mein t4 Projekt damals nach fertigstellung abgebrannt ist und da genau so viele gesagt haben das wird doch nie was. Es war zwar nich ganz so umfangreich aber da habe ich auch noch nicht so viel verdient.Leider konnte ich ihnen das Gegenteil auf dem treffen wo ich paar Tage später hin wollte nich mehr beweisen, da die Flammen schneller waren. Die Ursache war ein Batterie Fehler und keine falsche Verdrahtung. Mir ist klar das meine liste die da steht mal nich eben im Jahr fertig ist!
So das war das letzte mal das ich mich zu Pessimisten geäußert habe. Wer es immer noch nich verstanden hat, der möge doch bitte seinen Rand halten.
Wer konstruktive Kritik oder Vorschläge hat kann gerne weiterposten. @Maggus nich zu persönlich nehmen aber es nervt eben.
Neue fotos dauern noch bissel. Muss noch den Unterboden machen und dann geht der ganze Kram zum lacker. Allerdings muss der Motorblock erstmal zu Hildebrandt zum überholen. Bin viel auf Montage deshalb gehts net so schnell. Aber nach dem lacker gibt's Bilder satt.
If you give up its like mental suicide...
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von Freggel70 »

ich freu mich auf Fotos.....bei den Felgen bin auch ich immer noch am....... :gruebel: (da meiner Der Zeit auch restauriert wird)
aber dafür schieb ich die endgültige Entscheidung auch nach hinten
es kommt halt alles Stück für Stück

viel Erfolg! :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
rumburak83
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mai 2010, 21:18
Wohnort: Uelzen

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von rumburak83 »

deckert hat geschrieben:Es ist ja kein reiner Umbau.
Weißte wat maggus, im prinzip ist es mir scheißegal was andere denken. Der Wunde Punkt is der das mir mein t4 Projekt damals nach fertigstellung abgebrannt ist und da genau so viele gesagt haben das wird doch nie was. Es war zwar nich ganz so umfangreich aber da habe ich auch noch nicht so viel verdient.Leider konnte ich ihnen das Gegenteil auf dem treffen wo ich paar Tage später hin wollte nich mehr beweisen, da die Flammen schneller waren. Die Ursache war ein Batterie Fehler und keine falsche Verdrahtung. Mir ist klar das meine liste die da steht mal nich eben im Jahr fertig ist!
So das war das letzte mal das ich mich zu Pessimisten geäußert habe. Wer es immer noch nich verstanden hat, der möge doch bitte seinen Rand halten. Wer konstruktive Kritik oder Vorschläge hat kann gerne weiterposten. @Maggus nich zu persönlich nehmen aber es nervt eben.
Neue fotos dauern noch bissel. Muss noch den Unterboden machen und dann geht der ganze Kram zum lacker. Allerdings muss der Motorblock erstmal zu Hildebrandt zum überholen. Bin viel auf Montage deshalb gehts net so schnell. Aber nach dem lacker gibt's Bilder satt.
Pessimisten und Leute die immer negative Kritik und blöde Sprüche posten gibt es leider in jedem Forum. Muss ich auch immer wieder feststellen. Lass dich, genau wie ich, nicht runter ziehen. Bin gespannt was du aus deinem Rocco machst. Auf neue Bilder bin ich auch gespannt.
Let´s Rocc
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von COB »

deckert hat geschrieben: ... der möge doch bitte seinen Rand halten. Wer konstruktive Kritik oder Vorschläge hat kann gerne weiter posten...
Naja, das ist schon ein Stück weit, eine vermessene Forderung. Du hast dich hier öffentlich gemacht und musst jetzt damit leben, was die Leute hier schreiben. Was eine konstruktive Meinung ist, interpretiert eben auch jeder anders. Aber wenn dir das nicht zusagt, dann sage halt einfach, was du hören willst. Dann kommen für dich auch nur noch genehme Kommentare und eben Lobhudelei. Bis dahin musst du auch mit konträren Meinungen leben. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von Stephan »

Oder Du schreibst einfach mal die Mods an und bittest darum, dass der Beitrag gesäubert wird.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von COB »

Damit das dann zu einem Monolog verkommt, wo soll da der Sinn sein ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 07:59
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von Tobin »

Stephan hat geschrieben:Oder Du schreibst einfach mal die Mods an und bittest darum, dass der Beitrag gesäubert wird.
Halte ich jetz eher für falsch, wenn man das nich abkann wenn hier am Anfang ein paar rumspotten, dann sollte man erst gar nicht so ein Beitrag erstellen.
Da wäre es sinnvoller wenn man scho was getan hat und dann erstmal die Leute guggen lässt was schon alles passiert ist.
Wenn es dann gut aussieht werden die Lästermäuler schon weniger, aber erstmal groß die Klappe aufmachen und posten was man gerne hätte bzw. will, ja Träume hat jeder...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Restaurierung meines geliebten GT2

Beitrag von Stephan »

Vlt sollten wir dieses Unterforum zukünftig nur noch für den Beitragschreiber nutzbar haben, so dass jeder seinen Umbauthread posten und dokumentieren kann, ohne sich vollspammen lassen zu müssen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten