Gepfeffert Grill

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Nebolek
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 12:47

Gepfeffert Grill

Beitrag von Nebolek »

Hallo!
und zwar suche ich den gepfeffert grill für meine R-line scirocco Stoßstange da ich der r Optik noch einwenig näher kommen möchte bloss hab ich nirgends gefunden wo ich diese auch bestellen kann (war auf der gepfeffert seite aber da gibt's nirgends einen shop oder ähnliches). Wär cool wenn ihr mir einen link oder ähnliches geben könntet.
Benutzeravatar
rugera
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:34
Wohnort: Bayern

AW: Gepfeffert Grill

Beitrag von rugera »

Wie wäre es mit anschreiben oder anrufen? :noidea: Wo anders wirst du den Grill nicht im Programm finden. In Facebook ist er auch...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten