Wer hat neuen rocco für mich!!!

Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

brauche nen neuen rocco.... :cry:

da ich keinen mehr traue von ebay mobile ect frage ich hier mal ob jemand einen guten tüv fähigen übrig hat


lg corinna
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von COB »

Und du meinst, hier dann vor Beschiss sicher zu sein ? Was erwartest du, bei einem mind. 20 Jahre alten Auto uU mit genauso viel Vorhaltern, was der letzte Verkäufer alles über das Auto wissen soll ? Oder denkst du, du bekommst einen Neuwagen ? Beim Kauf solcher alten Klitschen ist immer "Augen auf beim Autokauf" angesagt. Ansonsten hilft dir der :-) weiter, dort gibt es noch welche, neu, mit 0 km und einem Jahr Garantie. ;-) Ansonsten ist suchen und warten und sparen angesagt, es soll sie noch geben, die 1. Hand-Fahrzeuge mit wenig km, nur diese sind auch hier recht selten und werden idR dann auch nicht mehr verschenkt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

hey hi :-)

ja das ist mir schon klar denkst du echt ich weiß das nicht :-) hab aber bis her nur pech mit meinen autos gehabt und ich seh halt doch noch irgendwo das gute im menschen auch wenn zu 98% der menschheit die eigenschaft charakter längst über Bord
geschmissen haben.....

ich hab halt nicht kfz gelernt und beim kauf waren kfz leute anwesend aber das war halt wieder pech na ja ...
Die wussten das ja auch nicht das er so kaputt in "" ist....

ich könnte ihn schon herrichten aber dafür fehlt mir leider der platz das geld und die nerven

lg corinna
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von COB »

Dann hilft nur Geduld und Kleinanzeigen studieren und angucken musst du eh jedes Auto. Und nicht beim erst besten zuschlagen, soviel Glück, dass es sofort passt, hat man selten.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
innouwe
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:57
Wohnort: 49509

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von innouwe »

Hi Corinna,

Budget und ne Vorstellung, was für einen Du suchst wäre nicht schlecht.

Baujahr, Motor (PS), Zustand

hätte hier noch einen macadamia-metallic farbenen frisch restaurierten 88er GT2 anzubieten, aber ich denke, der sprengt Dein Budget, da halt alles neu...

immerhin bist Du ja jetzt schlauer und weißt, wo Du beim Kauf hingucken musst...


Inno-Uwe
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

jap mein zitat ist sowieso der rocco muss mich finden ;-)

danke dir , aber ist zwar schön aber leider zu weit weg von mir :-(

probiere halt alles was sich so anbietet und fragen kostet nix vielleicht ergibt sich ja auf diese art und weise etwas
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

hey hallo :-)

wenn dun das schon sagst glaub ich dir ;-)

ja er muss keine schönheit sein, den das schöne sitzt eh im detail :-)
bj ist mir egal sollte halt ein 2er sein mit 90 oder 95 ps, mir drückt halt der schuh weil ich ihn für die arbeit usw brauche bald das ist ja das blöde.
800 euro mehr kann ich momentan nicht ausgeben und dazu muss meiner erst mal weg .....
sitz ganz blöd da momentan....
ich richte ihn mir selbst her sollte halt nur kein unfaller sein
innouwe hat geschrieben:Hi Corinna,

Budget und ne Vorstellung, was für einen Du suchst wäre nicht schlecht.

Baujahr, Motor (PS), Zustand

hätte hier noch einen macadamia-metallic farbenen frisch restaurierten 88er GT2 anzubieten, aber ich denke, der sprengt Dein Budget, da halt alles neu...

immerhin bist Du ja jetzt schlauer und weißt, wo Du beim Kauf hingucken musst...


Inno-Uwe
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von COB »

PS: Bis auf die hässlich lackierten Felgen sieht der zB doch ganz gut aus: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... age=200000
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von OSLer »

Für 800,- gibt es auch wieder nur ein Groschengrab ...
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

also die felgen sind doch schön :-)

und nen satz bbs hab ich noch rumstehen von dem her wäre es egal ;-)
Gesperrt