Reperaturleitfäden

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Gesperrt
Benutzeravatar
serious
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: In Ulm um Ulm und um Ulm herum

Reperaturleitfäden

Beitrag von serious »

Ich habe letztens beim Festplattenentschlacken einen ganzen Stall voller Reperaturleitfäden für den Scirocco 1, Scirocco 2 , 16V, Golf Cabrio, K-Jetronik, Elektrik usw. gefunden.
Diese Leitfäden sind bestimmt für den ein oder anderen eine Goldgrube in Sachen ,,How to,,.
War selbst überrascht wie umfangreich und detailliert die Leitfäden sind.
Die will ich euch auch nicht vorenthalten.
Problem ist nur, dass das Ganze 315Mb (Rarpäckchen) groß ist und ich es nicht hier ins Forum reinstellen kann.
Dann alle Nase lang was zu verschicken kann in meinem Fall etwas dauern, da ich viel unterwegens bin und wenn ich mal daheim bin, will ich jetzt auch nicht ständig CD-Päckchen schnüren.
Eine Möglichkeit wäre DropBox. Wenn sich da jemand bereit erklären würde, die PDF-Dateien da reinzuladen und den Link hier im Forum postet, könnte sich jeder ganz bequem die PDF´s ziehen.
Ich will dafür auch keine Finanzen sehen. Nur jemanden, der das mit dem Dropbox machen könnte und will.
Dann noch schöne Pfingsten.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Reperaturleitfäden

Beitrag von Maik »

Das veröffentlichen ist leider Strafbar und somit wird die offene Weitergabe durch das Forum nicht gefördert.

Was du privat machst ;) bleibt aber deine Sache.
Das Sciroccoforum distanziert sich natürlich von der illegalen Verbreitung der unter Copyright stehenden VW Literatur.
Deshalb mache ich jetzt hier zu.

Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Gesperrt