Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von d.e. »

Servus zusammen,

falls es noch jemandem so geht dass er die hintere Spritzwasserdüse nicht mehr benötigt dem habe ich hier die Teilenummer von der Abdeckkappe: 855955752
Derzeit bei Classic Parts für knapp 5€ zu haben.
Hier noch Bilder von dem guten Stück. Ich habe es in Wagenfarbe lackieren lassen, so fällt es nicht mehr gar so arg auf...

[CENTER]Bild Bild Bild Bild[/CENTER]


Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von Thommy »

:super:

ab in den FAQ-Bereich damit ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
_Sepp_
Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: So 26. Jun 2005, 20:58
Wohnort: Augsburg

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von _Sepp_ »

Danke für den Tipp David :thumb: , das Dingen wird gleich bestellt wenn ich endlich mal dazu komme meine Heckklappe zu entrosten und ihr bei Gelegenheit eine wischerlose Scheibe verpasse.

LG,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von d.e. »

Naaa,

Wenn du schon am entrosten bist dann kannst das Loch ja gleich zumachen!
_Sepp_ hat geschrieben:Danke für den Tipp David :thumb: , das Dingen wird gleich bestellt wenn ich endlich mal dazu komme meine Heckklappe zu entrosten und ihr bei Gelegenheit eine wischerlose Scheibe verpasse.

LG,
Sebastian.
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
_Sepp_
Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: So 26. Jun 2005, 20:58
Wohnort: Augsburg

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo David.

Das Loch zumachen wäre natürlich die schönere Lösung, keine Frage. Aber entrostet/lackiert wird nur und ausschließlich die Heckklappe, die Spritzwasserdüse ist ja aber in der C-Säule..

Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

als Alterantive gibts noch die kleine Düse. Hab ich seit Jahren bei mir verbaut, die trägt auch nicht so doll auf. Generell wenn ich da mal lacken müßte würde ich das Loch zuschweißen.
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von d.e. »

:kopfhaue: Da hast natürlich recht ^^
_Sepp_ hat geschrieben:Hallo David.

Das Loch zumachen wäre natürlich die schönere Lösung, keine Frage. Aber entrostet/lackiert wird nur und ausschließlich die Heckklappe, die Spritzwasserdüse ist ja aber in der C-Säule..

Viele Grüße,
Sebastian.

Kannst du ein Bild von der kleinen Düse machen und am besten wäre die Teilenummer dazu.
christian_scirocco2 hat geschrieben:Hi,

als Alterantive gibts noch die kleine Düse. Hab ich seit Jahren bei mir verbaut, die trägt auch nicht so doll auf. Generell wenn ich da mal lacken müßte würde ich das Loch zuschweißen.
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
jöl
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:38
Wohnort: Ruhrpott

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von jöl »

Ist die Kappe schon wieder Ausverkauft oder bin ich nur zu blöd um sie zu finden ?? :kopfhaue:

lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von d.e. »

Nö ist sie nicht.

Einfach auf der Classic Parts Page eine Verfügbarkeitsanfrage machen. NICHT auf Online Shop klicken sondern auf Verfügbarkeitsanfrage. Dort findest du wesentlich mehr Teile. Nur brauchst du eben die genaue Bezeichnung bzw. die gute alte Teile Nummer.

Gruß David
jöl hat geschrieben:Ist die Kappe schon wieder Ausverkauft oder bin ich nur zu blöd um sie zu finden ?? :kopfhaue:

lg
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
jöl
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:38
Wohnort: Ruhrpott

AW: Spritzwasserdüse hinten Abdeckung / Abdeckkappe Scirocco 2

Beitrag von jöl »

Ahh super vielen Dank :thumb:

lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
Antworten