Visitenkarten....

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
midden
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:20
Wohnort: Aalen/Westhausen

Visitenkarten....

Beitrag von midden »

Da ich heute wieder in der stadt war und mich schon wieder n 2er angelacht hatte hab ich mir gedacht, verdammt warum hast du keine visitenkarten dabei.
dan hab ich just for fun mal in den sammelbestellungen geschaut ob die evtl. ein wenig aktuell ist.... 4 jahre her -.- doof dacht ich mir....

alles klar man ist ja nicht doof sind ja alles nette leute hier....

nun frag ich mal ob da jemand evtl kontakte hat oder ob noch jemand ne große menge daheim liegen hat um das nochmals evtl hoch zu bringen....

grüße
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Visitenkarten....

Beitrag von Claas-GT2 »

Benutzeravatar
midden
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:20
Wohnort: Aalen/Westhausen

AW: Visitenkarten....

Beitrag von midden »

jop... meinte ich ja 4 jahre her =)
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Visitenkarten....

Beitrag von Haiko »

midden hat geschrieben:jop... meinte ich ja 4 jahre her =)
Klicke auf den Fred und geh auf die letzte Seite. Da ist ein Beitrag von Kerstin vom 15.10.2012. Also ziemlich aktuell. :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
midden
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:20
Wohnort: Aalen/Westhausen

AW: Visitenkarten....

Beitrag von midden »

ah damn wer nachschaut ist klar im vorteil xD damned =)


merciiii =))
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

AW: Visitenkarten....

Beitrag von Kerstin »

jo............ Visitenkarten sind noch da, Aufkleber aber alle weg.
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
Antworten