GT2 Autogas

Antworten
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

GT2 Autogas

Beitrag von Angel »

Hi,

ich hab mich nun doch entschlossen den Scirocco zu verkaufen. Vielen alten Hasen aus dem Forum sollte er noch bekannt sein:

Bild

The good:
Original Servo, elektrische ZV und Fensterheber. Fernbedienung nachgerüstet
DX Rumpf und erleichterte Schwungscheibe
Autogasanlage (Landi-Renzo eingetragen)
G60 Bremsen vorne und Scheiben hinten (eingetragen)
Gewindefahrwerk
Hosenträgergurte
Getönte Scheiben
Lackierter kleiner Spoiler
Glatte Rückleuchten (Rillen von den originalen abgeschliffen. Sieht man recht selten)
Fast neue Querlenker
Neu gelagerte Hinterachse

The bad:
Bremsen sind durch den Stand verrostet und müssen erneuert werden
Reifen müssen erneuert werden
Benzinpumpe bekommt keinen Strom. Wenn man direkt Saft drauf gibt läuft das Auto aber
Es ist ein Fächerkrümmer verbaut und der Kat nach hinten versetzt damit das passt. Leider ist die Qualität von dem Ding unter aller Sau und jetzt hat er ein Loch. Also entweder wieder eine Original Anlage verbauen oder neuen Fächer kaufen.
Es ist ein D3 Kat eingetragen, der mir aber leider ausgebrannt ist, da das Auto zu mager lief (Autogasfirma konnte das aber einstellen)
Es wird eine neue Innenausstattung benötigt (Lenkrad ist verschimmelt, die Schalensitze sehr abgenutzt. Der Himmel hat glücklicherweise keinen Schimmel. Meine Cousine, gelernte Sattlerin, könnte die Sitze ggf. nach Wunsch Satteln machen könnte). Ich hab auch noch top Türpappen mit rotem Samt in den Armlehnen und mit kunstleder bezogene Doorboards (https://skydrive.live.com/?cid=b96f1359 ... 1F3A47!814 ). Es wird also nur noch ein Lenkrad und Armaturenbrett benötigt.

Der Wagen steht derzeit in der Halle (76829 Landau) und mit dem Handy konnte ich keine vernünftigen Bilder machen, das hol ich aber noch nach.

Preis VHB 1500€
Ich bin unter 015158133726 zu erreichen.

Gruß Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

AW: GT2 Autogas

Beitrag von Angel »

Hi,

ich habe aktuelle Bilder gemacht und hochgeladen: https://skydrive.live.com/?cid=b96f1359f61f3a47&id=B96F1359F61F3A47!814. Die Macken sieht man im normalen Licht natürlich nicht so wie mit Blitzlicht. Das Armaturenbrett ist nicht vom Schimmel betroffen, kann man also noch verwenden wenn man mag.

Gruß Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten