Werk 34 Volkswarenhaus

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Freggel70 »

Hey Leute,

weiß nich ob die Seite hier im Forum bereits bekannt ist
jedenfalls wollt ich sie mit euch teilen

is vl was für irgendjemanden dabei ...


http://www.typ-17.de/index.php/cat/c145 ... mblem.html
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Claas-GT2 »

Das war mal das Volkswarenhaus... Mußte aber nach der bekannten Abmahnwelle von Volkswagen sich umbenennen...

Aber Danke für den Tip! :bier:

:wink:
Meiki

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Meiki »

Dabei schon, gibt aber auch viele schlechte Kritiken übers Volkswarenhaus
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Freggel70 »

Echt? Das wusste ich nich :erstaunt:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Buggyboy »

Doch ich gehöre auch zu den Geheilten . Hab da viel teuren Schrott für den Golf1 damals hergehabt :kotz:
Die Chromstoßstange hatte unten Riefen die konnte ich auch als Carerra Bahn nutzen ...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Freggel70 »

Autsch!! Ok, dann werd ich da wohl doch nix .....schade :cool:
dachte die Seite könnte man sich für schlechte Zeiten abspeichern
aber wenns durch die Seite eher noch schlechter wird .... :hihi:

dann eben nich :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1077
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Rene&Steffi »

Ich kann mich nicht beschweren
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von Buggyboy »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

also ich kann mich auch nicht beschweren, liegt vielleicht auch daran das die gleich bei mir um die Ecke sind und man sich kennt :hihi:
Nur minimal vielleicht :hihi: Ich würd auch nicht Deine Reklamtion bearbeiten wollen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von dr.scirado »

Buggyboy hat geschrieben:Ich würd auch nicht Deine Reklamtion bearbeiten wollen.
dito :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2883
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: Werk 34 Volkswarenhaus

Beitrag von DocDulittel »

Buggyboy hat geschrieben:Nur minimal vielleicht :hihi: Ich würd auch nicht Deine Reklamtion bearbeiten wollen.
Wenn Willi bei denen im T-Shirt am Tresen steht gehen die alle in Deckung und alarmieren den Sicherheitsdienst. :cop: :rotfl: :rotfl: :cop:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Antworten